Man will aus dem Omega raus und schaut wie gewohnt zum nächsten Blickpunkt und denkt nur "häää?So schlimm wie am Sachsenring war es tatsächlich noch nieMisano etc. sind echt Kindergarten dagegen

Ich find die Berg- und Talbahn mega

Man will aus dem Omega raus und schaut wie gewohnt zum nächsten Blickpunkt und denkt nur "häää?So schlimm wie am Sachsenring war es tatsächlich noch nieMisano etc. sind echt Kindergarten dagegen
verstehe ich nicht... gute Zeiten gute Linie? oder wärst du ggf entspannt noch schneller wenn ein instruktor dir nen turn die Linie gezeigt hätte?theSporadic hat geschrieben:Und was genau hätte mir das jetzt gebracht? Ich war nach 3 Turns eh schon auf einem guten Level...StefanH hat geschrieben:Manchmal macht es Sinn, einen streckenkundigen Instruktor zu nehmen...
Am Sachsenring kannst aber halt nicht mit einer schlechten Linie 1,37 fahren. Und auf den SaRi bezog ich mich.doctorvoll hat geschrieben:...kann man so pauschal nicht sagen. In Brünn z.B. kannst den völligen Käse zusammenfahren und kommst nahezu immer Richtung 2,13-2,15. Um unter 2,10 zu fahren brauchst die richtige Linie.
Hockenheim GP isses genauso wenn man Richtung 1,48 will.
Am Sari scheiden sich am Wasserfall und Ausgang Omega und die Passage danach die Geister.