
Habe ein Foto beigefügt.
....das ist schon klar. Nur ist es oft so dass wenn die unteren abgebrochen sind und die Brücke oben anschlägt oft ne Brücke krumm ist. Das würde ich als erstes mal prüfen.#107# hat geschrieben:Das sind aber auch die ersten die brechen, die Anschläge der Unteren-Gabelbrücke... Das wiederum spielt aber keine Rolle. Ist nur für den Straßenverkehr relevant. ( TÜV)
Für die Rennstrecke spielt das keine Rolle. Mach dir einfach Lenkanschlagsbegrenzer (Gummipuffer mit Kabelbinder ) an die Gabelholme und fertig.
Die kleine Macke im Rahmen kannst du bedenkenlos ignorieren. Falls dich die Optik stört, nimm einen Edding und mach es schwarz. Fertig...
oder die elegantere GYTR Variante, wo der Begrenzungswinkel über verschiedene Gummistopfen variabel einzustellen ist:#107# hat geschrieben: Mach dir einfach Lenkanschlagsbegrenzer (Gummipuffer mit Kabelbinder ) an die Gabelholme und fertig.