Zum Inhalt

Biketoberfest Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Jörg#33 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich sag nur Stoppie :shock: :shock: 8)
Er sagte: "Ich hatte keinen Bock!"
Und das in der WM? :haha2:

Dir hat das aber sehr geholfen :twisted:

viele Grüße
Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

ypse11 hat geschrieben: Dir hat das aber sehr geholfen :twisted:
Bist Du auch mitgefahren? 8) :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

HeinzS hat geschrieben:Find den Beitrag vom Oliver schon sehr passend! Diese Selbstbeweihräucherung ist ja manchmal ganz nett,danach dann aber "Du
hast 200PS" zeigt doch das manche Dinge sehr tief sitzen.Und da die ganze Sache eh nur schwer vergleichbar ist,finde ich so einen CUP schon
mal klasse - da gibt´s dann nur sehr schwer irgengwelche Ausreden.
Bevor einer fragt,bin natürlich noch nie CUP-gefahren!!

Gruß Heinz

Was für Ausreden finden? Wofür habe ich denn eine Ausrede gebraucht oder brauche eine?? Dafür das ich nicht beim Rennen gestartet bin? Was hat das mit Vergleichbar und Cup zu tun???

Das mit den 200 PS ist wie schon beschrieben aus einem anderen Grund entstanden und hat mit Zeitunterschieden von mir und Jens 0 zu tun.

Normen
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

ypse11 hat geschrieben:...... Dir hat das aber sehr geholfen :twisted: .....
Seeehr gut beobachtet Herr Thomas. :D :D :D

Ich hatte bei der HFWM meinen Sozialdienst abgeleistet, zu dem ich wegen zu schnellem Fahren mit einem Kraftrad verurteilt worden war.
So habe ich Würgen äähhh Jürgen, ne Jörch...na egal, der Nummer 33 auf jeden Fall, eine Freude bereitet und mich von ihm überholen lassen. Und dieses Ansinnen meinerseits hat dann auch voll geklappt. Ein Besäufnis von Jörg#33 in aller erster Güte ob dieses (pseudo-) unerwarteten Erfolges folgte am Abend und es ist in den meisten Foren dieser Welt von nun an zu lesen, daß Jörch Stoppie hergebrannt hat - also ein mal zumindest – ,das Dauergrinsen geht nicht aus seiner HF und von fi...n redet bzw. schreibt er jetzt auch schon, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, daß er weiß worüber er schreibt.

Und Bock hatte ich, und wie!

Aber das ist alles total OT - tschüsssss
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Stoppie hat geschrieben: Aber das ist alles total OT - tschüsssss
:lol: :lol: :lol:

Herr Stoppie,
nein das paßt hier in diesen Jammer-Fred sehr gut, so wie Sie Herr August-Uwe Stoppie jammern, da kommen mir doch glatt die Tränen. :cry: .
Ich hoffe, dass Ihre soziale Ader in 2007 versickert und ich Sie beliebig oft an den üblich verdächtigen Schauplätzen dieser Welt in meinem Abgasstrahl verglühen lassen kann. 8)
Bis dahin verbleibe ich mit: Es war mir eine Ehre, Sie sind ein netter Kerl, Kopf hoch das wird schon wieder. :lol: :twisted: :lol:
Ihr Graf#33
Grüße
Jörg#33
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

so BUNDY :twisted: :twisted: wegen dir verkauft Preussler jetzt sein IDM BIKE :lol: :lol:

du schwein
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jörg#33 hat geschrieben:....... Ich hoffe, dass Ihre soziale Ader in 2007 versickert und ich Sie beliebig oft an den üblich verdächtigen Schauplätzen dieser Welt in meinem Abgasstrahl verglühen lassen kann. 8) ......
ööhhhhh, frühestens mit der K17, Herr Graf von und zu Mimimi. Das heiß aber auch, daß euer Durchlaucht bis dahin nur noch mit Regenreifen fahren kann wegen der vielen Tränen, die er auf den Rennstrecken dieses Universums vergießen wird. :twisted:

Jörg, beim nächsten Wiedersehen brenne ich dich wieder in gewohnter Weise her, ob auf dem Track oder an der POTTS-Bar. 8) :D

Zu der o. g. Sozialtat bin ich ja durch unsere Obrigkeit gezwungen worden, sonst hätte :jail: gedroht. :roll:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:so BUNDY :twisted: :twisted: wegen dir verkauft Preussler jetzt sein IDM BIKE :lol: :lol:

du schwein
:D werden jetzt alle ihre K5 und k6 verkaufen weil die k7 ja so viel besser wird :wink:
Obwol, gute Idee mit dem Verkauf gegen Gebot, kann ich mit meiner ja vielleicht auch probieren :D

Normen
Zuletzt geändert von Normen am Montag 9. Oktober 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Räusper!

Ich bitte doch um eine eindeutige namentliche Anrede!

Mit einem pauschalen Jörg ist es hier nicht mehr getan. Selbiger sollte doch aus Gründen der Differenzierung bitte mit Jörgen, Jürgen, TCVETBEAAG, o.ä., angesprochen werden.

Um evtl. Klagen, Drohbriefen oder aufdringlichen Sponsoren zu entgehen, distanziere ich mich hier prophylaktisch von allen Aussagen des Jörgen, Jürgen,TCVETBEAAG, es sei denn ich stimme diesen ausdrücklich zu.

Ich habe die Ehre,

Jörg
..schau mer mal
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jörg_7 hat geschrieben:Ich bitte doch um eine eindeutige namentliche Anrede!

Jörg
Sorry, also noch mal.

Jörgen TCVETBEAAG, beim nächsten Wiedersehen brenne ich dich wieder in gewohnter Weise her, ob auf dem Track oder an der POTTS-Bar. 8) :D

Jörg, dich übrigens auch. :twisted:

Meine K6 verkaufe ich übrigens nicht!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten