Jörg#33 hat geschrieben:Er sagte: "Ich hatte keinen Bock!"Chris hat geschrieben:Ich sag nur Stoppie![]()
![]()
Und das in der WM?
Dir hat das aber sehr geholfen

viele Grüße
Thomas
HeinzS hat geschrieben:Find den Beitrag vom Oliver schon sehr passend! Diese Selbstbeweihräucherung ist ja manchmal ganz nett,danach dann aber "Du
hast 200PS" zeigt doch das manche Dinge sehr tief sitzen.Und da die ganze Sache eh nur schwer vergleichbar ist,finde ich so einen CUP schon
mal klasse - da gibt´s dann nur sehr schwer irgengwelche Ausreden.
Bevor einer fragt,bin natürlich noch nie CUP-gefahren!!
Gruß Heinz
Seeehr gut beobachtet Herr Thomas.ypse11 hat geschrieben:...... Dir hat das aber sehr geholfen.....
Stoppie hat geschrieben: Aber das ist alles total OT - tschüsssss
ööhhhhh, frühestens mit der K17, Herr Graf von und zu Mimimi. Das heiß aber auch, daß euer Durchlaucht bis dahin nur noch mit Regenreifen fahren kann wegen der vielen Tränen, die er auf den Rennstrecken dieses Universums vergießen wird.Jörg#33 hat geschrieben:....... Ich hoffe, dass Ihre soziale Ader in 2007 versickert und ich Sie beliebig oft an den üblich verdächtigen Schauplätzen dieser Welt in meinem Abgasstrahl verglühen lassen kann.......
Pt-Race hat geschrieben:so BUNDY![]()
wegen dir verkauft Preussler jetzt sein IDM BIKE
![]()
![]()
du schwein
Sorry, also noch mal.Jörg_7 hat geschrieben:Ich bitte doch um eine eindeutige namentliche Anrede!
Jörg