https://www.motorradonline.de/zubehoer/ ... eu-bremse/
Meiner auch nichtKGT67 hat geschrieben:Naja, die müssen halt auch immer was neues für die Serie bringen.![]()
Optisch auch nicht mein Fall.
Ich glaub zwar nicht, dass es sich in in der Rundenzeit niederschlagen würde - aber das es ungefederte Masse ist, könnt ich mir schon vorstellen, dass es spürbar im Fahrverhalten ist.KGT67 hat geschrieben:Naja, die müssen halt auch immer was neues für die Serie bringen.![]()
Optisch auch nicht mein Fall.
Dass er 10% leichter ist, ist natürlich schön, aber ob der Unterschied für uns erfahrbar ist?
Ich denke eher nicht. Dafür sind die vom Aufbau und Art und Weiße der Fertigung viel zu ident mit den bisherigen Standard-Produkten.
Vielleicht hab ich den Witz nicht verstanden, aber wenn Du das ernst meinst:Knubbler hat geschrieben:Dieses animierte Produkt Video lässt sich wirklich kaum aushalten. Wie so ein Fahrsimulator einer Fahrschule.
Das Design der Bremssättel ist tatsächlich eigenartig. Ich finde der Guss und die Oberfläche sieht etwas billig aus, auch wenn die Optik bei Bremsen nicht so wichtig ist.
Bei denen Namen lassen sie sich tatsächlich immer wieder wieder was neues einfallen. Die WSBK Variante hat mich bisher schon zum Schmunzeln gebracht, man nennt die Variante "Staubli"