bei meinem ersten ausflug auf die verrücktenbahn bin auch noch mit strassenreifen gefahren und habe mich auch vorher gefragt, was tun, renn oder doch strassenreifen?!? ich bin dann mit den normalen strassenreifen gefahren, die haben immer gehalten(wobei die temperaturen nicht so hoch waren und ich bei ner premiere auch wohl nicht schnell war)... allerdings war auch ein freund da, der mit seiner k3 nen fastabflug hingelegt hat wegen strassenreifen( das war pures glück, das er sie noch fangen konnte).enn man bedenkt, was für eine Materialschlacht einige hier betreiben, um auf die gleiche Zeit zu kommen und dann noch behaupten, man müsse schon bei viel langsameren Zeiten unbedingt Rennreifen fahren, dann zeigt das nur, wie wenig sie in der Lage sind über den Tellerand zu schauen und sich selber realistisch einzuordnen ...
beim zweiten ausflug hab ich mir dann bt002 draufgezogen und mit reifenwärmer gewärmt, wobei ich klarstellen muss das ich mit sicherheit das potenzial des reifens nicht annähernd ausgereizt habe( dafür bin ich einfach zu schlecht) fährt es sich viel lockerer, da du dir sicher sein kannst immer genuch grip zu haben.. mir hat´s auch deutlich mehr spass gemacht.. deshalb sollte das jeder so machen wie er es für richtig hält, ob er das potenzial nu ausnutzt oder nicht, wenn´s danach geht können sich viele bei ebay ne schwalbe kaufen..

zumal ich von dem vergleich mit meklau eh nix halte, da da äpfel mit birnen verglichen werden...
gruss
Hinni