Ich habe die Box jetzt auch und konnte sie bereits 1 Tag testen. Bin schon sehr begeistert. Man kann die Runden schln überinander legen und theoretisch seinem Kumpel auch einfach mal aufs Mopped schnallen und dann vergleichen. Hat super viel gebracht und war sehr interessant zu analysieren.
Gibt es denn schon einen thread, wo man evtl. seine schnellste Runde mal hochladen kann und dann vergleichen kann?
Das nächste mal muss ich die Box mal jemanden draufschnallen, der 1-2 Sekunden schneller fährt als ich und dann vergleichen.
Online steht auch, dass man den lean angle messen kann. In der App finde ich diese Funktion aber noch nicht?!
Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Dafrange Offline
- Motorrad: CBR600
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Racebox Mini gemacht
Hast du den Bike Mode an?Dafrange hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 16:59 Ich habe die Box jetzt auch und konnte sie bereits 1 Tag testen. Bin schon sehr begeistert. Man kann die Runden schln überinander legen und theoretisch seinem Kumpel auch einfach mal aufs Mopped schnallen und dann vergleichen. Hat super viel gebracht und war sehr interessant zu analysieren.
Gibt es denn schon einen thread, wo man evtl. seine schnellste Runde mal hochladen kann und dann vergleichen kann?
Das nächste mal muss ich die Box mal jemanden draufschnallen, der 1-2 Sekunden schneller fährt als ich und dann vergleichen.
Online steht auch, dass man den lean angle messen kann. In der App finde ich diese Funktion aber noch nicht?!
- Speedo Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1
- Lieblingsstrecke: Misano
Ja gibt es.Dafrange hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 16:59 Ich habe die Box jetzt auch und konnte sie bereits 1 Tag testen. Bin schon sehr begeistert. Man kann die Runden schln überinander legen und theoretisch seinem Kumpel auch einfach mal aufs Mopped schnallen und dann vergleichen. Hat super viel gebracht und war sehr interessant zu analysieren.
viewtopic.php?t=53505
Nicht vergessen den Link auf öffentlich zu stellen

Gruß Speedo
-
- Dafrange Offline
- Dafrange Offline
Danke! Hab mal meine Schneckenrunde aus Mettet geteilt.Speedo hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 20:59
Ja gibt es.
viewtopic.php?t=53505
Nicht vergessen den Link auf öffentlich zu stellen
Gruß Speedo
Ich habe das Teil zum ersten Mal Montag und Dienstag in oschersleben ausprobiert.
Zur Sicherheit hab ich mir das Teil jedoch ins heck gebaut. Dazu einen kleinen Halter selbst gedruckt, das das Teil in Waage steht. Und mittels schraube befestigt.
P Hält 1A. Und funktioniert tut die ganze Sache auch obwohl, die Soziusabdeckung drüber ist.
Ich habe jedoch die Racechrono App zur Anzeige verwendet. Falls eventuell Interesse an einer langsamen 1:38,6 aus OC besteht, einfach melden.
Ich habe das Teil zum ersten Mal Montag und Dienstag in oschersleben ausprobiert.
Zur Sicherheit hab ich mir das Teil jedoch ins heck gebaut. Dazu einen kleinen Halter selbst gedruckt, das das Teil in Waage steht. Und mittels schraube befestigt.
P Hält 1A. Und funktioniert tut die ganze Sache auch obwohl, die Soziusabdeckung drüber ist.
Ich habe jedoch die Racechrono App zur Anzeige verwendet. Falls eventuell Interesse an einer langsamen 1:38,6 aus OC besteht, einfach melden.
Termine 2022
02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben
02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben