Fahrerlagerzelt Sammelbestellung 2006/07
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Snoopy, Du hast doch eins......noch nie alleine getragen?
3x6m wiegt ca. 65-70kg

3x6m wiegt ca. 65-70kg
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Alle die sich gemeldet haben und ein Zelt wollen, meldet Euch bitte bei mir per PN mit den genauen Angaben (Größe, Farbe Türen/Fenster (Größe und genaue Position)) !!!
Ich wollte Ende der Woche die Bestellung machen !!!
Gruss
John'ek
Ich wollte Ende der Woche die Bestellung machen !!!
Gruss
John'ek
Den neusten Meldungen nach können die Zelte ab nächste Woche bei mir abgehollt werden......ist allerdings ohne Gewähr, so dasss ich mich nochmal melden werde
Gruss
John'ek

Gruss
John'ek
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
ja LARS M.John`ek hat geschrieben:Den neusten Meldungen nach können die Zelte ab nächste Woche bei mir abgehollt werden......ist allerdings ohne Gewähr, so dasss ich mich nochmal melden werde![]()
Gruss
John'ek

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Hast Du sein Zelt gekauft?
Er hatte aber kein gestreiftes ..... seins war komplet grau.
Er hatte aber kein gestreiftes ..... seins war komplet grau.
- puch Offline
würde mich hiermt wohl mal für die nächste sammelbestellung interessieren...
nebenbei bisschen werbung, als wir anfangs oktober am pann waren, 1 tag orkan, das jhon'ek zelt unseres kollegen höffi hat gestanden wie ne 1. unser eigenes musst ich abbauen, weil es sonst auseinadergeflogen wäre....
hätt ich nicht gedacht, dass das klapp und klett zeugs so gut hält, genial!!
nebenbei bisschen werbung, als wir anfangs oktober am pann waren, 1 tag orkan, das jhon'ek zelt unseres kollegen höffi hat gestanden wie ne 1. unser eigenes musst ich abbauen, weil es sonst auseinadergeflogen wäre....
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
war wie Osternpuch hat geschrieben:würde mich hiermt wohl mal für die nächste sammelbestellung interessieren...
rot steht, weiss geht

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GSXR Junkie Offline
Hallo
mit ein bischen Übung ist das gar kein Problem. Es ist zwar ein bischen fummelig das Gestänge auseinander zu ziehen aber wenn du nicht wie andere, die gleich um Hilfe rufen wenn sie Schnupfen haben bist ist das kein Problem. Außerdem kannst du dir ja einen Häßlichen im Fahrerlager suchen der Dir kurz hilft. Wenn du immer etwas vom löblichen Aufzündergetränk mit dir führst wirst du sehen das Ding steht ruckzuck
Gruß GSXR Junkie
mit ein bischen Übung ist das gar kein Problem. Es ist zwar ein bischen fummelig das Gestänge auseinander zu ziehen aber wenn du nicht wie andere, die gleich um Hilfe rufen wenn sie Schnupfen haben bist ist das kein Problem. Außerdem kannst du dir ja einen Häßlichen im Fahrerlager suchen der Dir kurz hilft. Wenn du immer etwas vom löblichen Aufzündergetränk mit dir führst wirst du sehen das Ding steht ruckzuck

Gruß GSXR Junkie