Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?Pt-Race hat geschrieben:Hallo kuckt mal bei uns www.pt.race.de
dannihr ungefähr was die sachen kosten
unter Produkte
Racingteile
Grüße
Oliver
Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?Pt-Race hat geschrieben:Hallo kuckt mal bei uns www.pt.race.de
unter Produkte
Racingteile
Jens hat geschrieben:
und wie wirkt sich das aus , kochen die ?
http://www.oyla7.de/cgi-bin/hpm_show.cg ... d=66396487Oliver Struck hat geschrieben: Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?
ja, aber auch nur mit WasserJens hat geschrieben:und wie wirkt sich das aus , kochen die ?psycho hat geschrieben:nein allein aus meinem Bekanntenkreis, alle JensJens hat geschrieben: nur deine ?
Hallo weil mann weisten nur 2-3 Schläuche braucht( wenn man zb Kit kühler oder was anders ein/umbaut ) mann muss sie zusammen stellen was benötigt wir leiderOliver Struck hat geschrieben:Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?Pt-Race hat geschrieben:Hallo kuckt mal bei uns www.pt.race.de
unter Produkte
Racingteile
Grüße
Oliver
Nur sind da keine Bike Kits, die uns hier interessieren. Lediglich einfach nur eine Kopie des ISA Racing Katalogs.anderl hat geschrieben:http://www.oyla7.de/cgi-bin/hpm_show.cg ... d=66396487Oliver Struck hat geschrieben: Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?
die Seite ist toll
![]()
der Link war falsch geschrieben ....
Grüss Dich Oli,Oliver Struck hat geschrieben:I
Psycho, was Temp Probleme bei RN 12 angeht muss ich wiedersprechen. Meine mit Original Kühler (ohne Weltraumschläuche, etc.) hat KEINE Temperaturprobleme. Man sollte sich allerdings schon ein wenig Gedanken machen zur Luftzufuhr (auch, dass man die Verkleidung so montiert und Kühler mit Leitflächen umgibt, dass die Luft durch den Kühler muss) und zur Abluft.
Die Tage hab ich noch einen Experten gesehen, der hat sich extrem über Temp Probleme geäußert, hatte aber noch die zwei Lüfter montiert:-(
Ich habe mit RN12 (80 - 85°) fast die gleiche Temp wie mit meiner alten RN09 und großem Böckers Kühler (75 - 80°)
Grüße
Oliver
Hawederepsycho hat geschrieben:Jens hat geschrieben:
und wie wirkt sich das aus , kochen die ?
Temperaturen über 110grad sind keine Seltenheit, manche Tage im Sommer waren ja auch wirklich sehr heiss.
Das geht ntürlich mächtig auf die Leistung, wenn ich nicht irre schreibt Yamaha bis sage und schreibe 130grad keine bedenken.
Aber das knabbert bekanntlicherweise stark an der Leistung.
Werd jetzt meinen Kühler im Winter richtig reinigen und leicht verbogene lamellen wieder richten.
Suche noch immer einen günstigen Zusatzkühler
ja ihr wollt Praktisch ein kompletten Satzt für das jenige Motorrad , aber für was ????????Oliver Struck hat geschrieben:Nur sind da keine Bike Kits, die uns hier interessieren. Lediglich einfach nur eine Kopie des ISA Racing Katalogs.anderl hat geschrieben:http://www.oyla7.de/cgi-bin/hpm_show.cg ... d=66396487Oliver Struck hat geschrieben: Ganz toll, bin ich zu blöd oder warum finde ich keine Bike Kits?
die Seite ist toll
![]()
der Link war falsch geschrieben ....
Grüße
Oliver