Zum Inhalt

SPOILER: GP Estoril/Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Roland ,Garry will keine trakti deswegen , aber für das sind sie e schon weit mit den ding
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben: Jedenfalls hatten sie gestern Vormittag schon 2 geplatzte Motoren....
Das halten die bis jetzt aber gut unterm Teppich. Überall liest u. hört man nur von dem standfesten Triebwerk. Kann man natürlich auch verstehen, die suchen ja noch Partner für 2007.

Wie sieht es bei Dir aus Roland? Ist 2007 schon gesichert? Viel Glück!!!
Gruß
Torsten
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich hoffe nur, dass Hayden den Pedrosa nicht in seine Hände kriegt :punch: Ansonsten tolles Renen von Elias.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Wahnsinn

Hätte zu gern ein paar Bilder aus der Repsol Box gesehen :twisted:

Elias hat heute den Rat des Doktors befolgt einfach mal Gehirn ausschalten und fahren , so wie er es beim Qualifying gemacht hat

Ein geiles Rennen und Adrenalin pur
Gruss Lehrling

MsA ist am Dienstag Pflicht :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Es war schon ein sehr geiles Rennen.
Für Hayden tut es mir leid, hat er nicht verdient :(.

Aber irgendwie tut mir Pedrosa uach leid. Das war nen klarer Fahrfehler mit sehr üblen Folgen. In dem seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Ich denke Pedrosa war wohl etwas hitzig unterwegs, wegen der 2 knappen Überholmanöver gegen ihn.
Er wollte erst wohl reinstechen, aber dann hat er gemerkt: Uh das wird knapp und geht nicht.
Dann war er zu weit innen/überbremst und daduch den Hayden abgeräumt. Ich glaube nihct, dass er noch ein Überholmanöver starten wollte.
Sehr dumm gelaufen, so sollte es nicht entschieden werden.

Elias Fahrstil war schon sehr krass.
  • er Offline

Beitrag von er »

Der Hayden hat die Tür allerdings auch sehr weit offen gelassen, dann kann es schon mal vorkommen, dass da auf einmal ein anderer ist. Die Überholmanöver vom Edwards oder Rossi an der Stelle waren im Prinzip auch nicht anders und da hat's funktioniert .....
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

er hat geschrieben:Der Hayden hat die Tür allerdings auch sehr weit offen gelassen, dann kann es schon mal vorkommen, dass da auf einmal ein anderer ist. Die Überholmanöver vom Edwards oder Rossi an der Stelle waren im Prinzip auch nicht anders und da hat's funktioniert .....

trotzdem hat er ihn abgeräumt :roll:
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

Oh Gott, oh Gott jetzt ist die kleine Amischwuchtel einmal ausgefallen.
Na und?
Rossi ist im ersten Rennen abgeschossen worden. Und wieviele technischen Defekte musste das Yamaha Team einstecken?
Und trotzdem fighten sie um den WM Titel mit. Hätte Hayden mit den gleichen problemen wie Rossi und capirex über die saison kämpfen müssen, hätte er doch überhaupt nichts gerissen in diesem jahr.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover

Beitrag von Tazmanian Devil »

Ich denke auch, dass es ein blöder Fahrfehler von Pedrosa war. Überholen wollte er in dem moment jedenfalls eher nicht.
Der arme Kerl konnte im Prinzip gar nichts dafür, der hat die Linkskurve ganz normal angebremst und ist etwas zu weit an den Rand gekommen. Jedenfalls hat es ihm das Federbein in ner doofen Bedenwelle zusammengestaucht, als er grad am Einlenken war...
Der Rest war Eigendynamik....
Ich denke, das Rossi es auch so geschafft hätte.... Aber da hat er ja auch keinen Einfluss drauf.
Hayden war die letzten Rennen sowieso nicht so stark.... Aber wenn er Anfang der Saison nicht stark gefahren wäre, würde er nicht da vorn stehen... Und Glück gehört immer mit dazu....
Schade, ich hatte mich auch auf ein spannendes Abschlußrennen gefreut...
Bild
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dass Rossi besserer fahrer ist steht nicht zu Debate. Darin liegt auch die Tragödie von Hayden. Er hatte gerade jetzt die Chance WM zu werden und Pedrosa hats im vermaselt. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich unverhältnismässig schwieriger für Hayden.

Problem ist dass Hayden das Ding nur irgendwie nach Hause schaukeln wollte und jetzt muss er alles riskieren.......Auf zwei Rädern gewint er es nicht mehr, da müsste schon Rossi ausfallen.

Glaube ich.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten