Zum Inhalt

Speedweek OL

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

frank hat geschrieben:weiß ich doch....war aber glaub ich einer der ersten duc's die überhaupt mal über 24h gekommen sind.... :roll:
Das stimmt wahrscheinlich :? , liegt aber immer noch über der KTM-Quote :mrgreen:

Aber zurück zum Thema:
Das sind ja einige Jungs unter 1:30min geblieben :shock: ... da muss ich wohl noch was üben gehen :oops:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

war aber zu erwarten, wenn mich nicht alles täuscht war im letzten jahr sogar mal ne 28er runde dabei....das ist schon nicht gerade langsam... :shock: :roll:
  • Hans Offline

Beitrag von Hans »

Wird wohl nix vom im TV gezeigt?? :(
Grüsse Hans
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

Hei Frank u. Bremsenix!

Das mit der Duc als einzige angekommen stimmt so nicht.Wir,das HKM Racing-Team aus Berlin,sind vor 2 Jahren mit 2 Teams mitgefahren.Eine R6 und eine Duc.Sind mit beiden Moppeds ins Ziel gekommen.Die Duc hatte logischerweise einige Probleme,mußten etwas bauen,aber sie kam an.
Gruß Harri
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Harri hat geschrieben:Das mit der Duc als einzige angekommen stimmt so nicht.Wir,das HKM Racing-Team aus Berlin,sind vor 2 Jahren mit 2 Teams mitgefahren.Eine R6 und eine Duc.Sind mit beiden Moppeds ins Ziel gekommen.Die Duc hatte logischerweise einige Probleme,mußten etwas bauen,aber sie kam an.
[img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/respekt.gif[/img]

Ich kannte aber bisher nur dieses Ergebnis :roll:

Hab aber gerade mal nachgeschaut:

Als Starter seid ihr ja 2002 mit ner 916 verzeichnet, aber im Ergebnis seid ihr dann nicht mehr erwähnt...

http://www.worldendurance.com/vsite/vco ... em,00.html

War die 998R also doch die einzige, die angekommen ist ??? :roll:
  • kawa11 Offline

Beitrag von kawa11 »

Komme gerade aus Oschershausen und bin da mal dem Bundy auf die Nerven gegangen. Ich glaube das fehlte ihm noch zu seinem Glück. Ich meine fahren musste er ja eh nicht... :wink:
Soweit ich das verstanden habe, sind ungefähr 82 Nockenwellen an dem Aggregat gebrochen. Und diese waren wohl noch im Serienzustand.
So wurde darüber nachgedacht, ob der Erbauer dieser Teile wohl regelmäßiger Konsument von Strohrum (oder härteres) sei!?

@Bundy

Vergiss diese Supermono - Waschlappen. Hätte mich nur gefreut, deine Fahrkunst neben dem Training auch im Rennen zu genießen :dancing:
Als ob deine, wie drücktest du dich aus, kleine schwarze Hure, Öl verlieren würde....tststs

Mache jetzt ganz schnell heia. Habe die letzten 56,5 Stunden nicht geschlafen....
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

au backe!
hoffe wir bekommen vom Bundy was zu lesen!
  • Erich # 99 Offline

Beitrag von Erich # 99 »

Yep, hoffe ich auch !!
Schfinde, heutiger achtstündiger Beamtenschlaf müßte zur Regeneration ausreichen, ist ja eh kaum gefahren :wink: :wink: :wink:

Also Bundischer, mach hinne, wir wollen einen geschmeidigen Desaster-Bericht lesen..... 8) 8)
  • puch Offline
Beitrag von puch »

moin,

@ sackicher erich

wo wart ihr?? haben mit eurer anwesenheit gerechnet... :?: :roll:

war jedenfalls eine konkret geniale veranstaltung im oschenhausner ostreich, wir haben schön gefeiert (leider mit bundy :roll: ) tat der stimmung aber keinen abbruch.

*respekt* jedenfalls für die bekloppten die 24h lang im kreis wemsen, ist schon ziemlich abartig was die da abziehen... :shock:
  • Erich # 99 Offline

Beitrag von Erich # 99 »

Mussten leider konkret alberne Hausarbeit verrichten (Kellerräumung wg. Sperrmüll - Junge, Junge, was sich in 9 jahren da so alles an Kuriositäten ansammelt...).
Schdacht aufgrund deines Gepostes außerdem, daß dem dich wegen der Kürbisfäule eh zuhause bleiben tut.... :(
Schvermute, dem Bundy hat eh keine blöden Kommentare mehr vertragen können, odem.... :?

BTW: Schhab gestern abend schon mal mit dem Schnuppel und der besten aller Bäckerinnen einen prüfenden Blick auf die neue Streckenführung in Schleiz geworfen......HOLY MOLY..... :P :P :P
Antworten