Zum Inhalt

MotoGP/ServusTV über VPN

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• DaveMave Offline

Re: MotoGP/ServusTV über VPN

Beitrag von DaveMave »

Gixxer_Nico hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 10:52 Bin aber vom Streaming doch etwas enttäuscht, es hängt bei Servus häufig und hat schlechte Qualität, dachte anfangs, dass liegt an Servus Tv, da sie vermutlich nicht mit dem Ansturm an streams gerechnet haben, scheinbar liegt es aber doch am (überlaufenen?) Anbieter
Das glaube ich mittlerweile auch. Ich hab' mir neulich die Sonntagsrennen der MotoGP aus Motegi live angesehen. Moto3 und 2 waren noch butterweich, MotoGP ab 7 Uhr war kaum noch zu ertragen.
Schade eigentlich.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Ich schaue mittlerweile fast immer on Demand.
Live ist teilweise nervig mit schlechter Qualität und stockenden Bildern.

Bei der F1 läufts komischerweise besser ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Krulli#10 Offline
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Krulli#10 »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich gucke über NordVPN (Platzhirsch) und habe damit so rein gar keine Probleme. Wirklich selten dieses Jahr, hat es mir mal die Auflösung für ein paar Sekunden runtergeregelt, aber ansonsten läuft das. Wenn das mir mal zu lange gedauert hat, bis HD wieder da war habe ich auch schon mal neu verbunden und war dann über einen anderen ÖSi-Server drin... dann war es i.d.R. wieder gut, ohne Probleme.
Ahoi, Krulli#10
Newskin Racing Team
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

Krulli#10 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 23:59 Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich gucke über NordVPN (Platzhirsch) und habe damit so rein gar keine Probleme.
Bei NordVPN gab es auch schon mal Probleme: https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 2#p1016282

Aber das sind meiner Meinung nach nur so Schwerpunktaktionen für häufig genutzte VPNs, die auf Wunsch diverser PayTV-Anbieter gesetzt werden und dann bei großen VPN-Anbietern wieder für lange Zeit erfolgreich umgangen werden.
RIP #69
Antworten