Hallo Kolleschn,
es braucht wieder Rat ausm Schwarmwissen...
Hab mal wieder Probleme mit der Kupplung meiner ollen Renn-Prila.
Vorgeschichte: https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... 7#p1055207
Hab ein komplettes BARNETT-Paket verbaut, das dem Stress am Kringel gewachsen scheint.
Nur das Einlegen des Leerlaufs is mords hakelig...
Als altgedienter Aprilianer weis ich, das ab Motorkennzeichnung V990NG eine kleinere Öldüse (Gr. 40) verbaut wurde, die es als Originalteil AP0268751 zu kaufen gab/gibt(?). Angeblich erleichtert diese die Leerlaufsuche. V990RP hat Gr. 60 implantiert, V990 (Typ ME) Gr. 75.
Das Teil ist im www. bei diversen Anbietern für ca. 35,- € zu finden, meist aber nicht lieferbar.
Für mich sieht das aus, wie ne simple Messing-Düse von nem Vergaser, gülden ist nur die Farbe und der Preis...
Weis Jemand eine entsprechende Alternative in passender Größe?
Aprilia RSV Mille - "Öldüse" Kupplung Rotax V990RP
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Aprilia RSV Mille - "Öldüse" Kupplung Rotax V990RP
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Re: Aprilia RSV Mille - "Öldüse" Kupplung Rotax V990RP
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... hat sich erledigt
Nach Recherche ist es tatsächlich ne simple 40er Vergaserdüse (BING, Dell'Orto, ...) mit Gewinde M4.
Gibt's im gut sortierten Roller-Shop für ca. 5,- €
... und so geht's:
Nach Recherche ist es tatsächlich ne simple 40er Vergaserdüse (BING, Dell'Orto, ...) mit Gewinde M4.
Gibt's im gut sortierten Roller-Shop für ca. 5,- €
... und so geht's: