kann man nicht brücken, siehe handbuch, muss ein widerstand rein
Suzuki GSX-R 750 k7 Benzinpumpe fährt nicht hoch / Motorrad startet nicht mehr
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Kill-Switsch gemessen - Funktioniert
Seitenständerschalter - nicht eindeutig gemessen bekommen, Funktion ist aber gegeben. Man hört das Relay mit Betätigung schalten. Neuer Schalter wurde trotzdem bestellt und verbaut.
Seitenständer-/Blinkerrelai - Funktioniert eigentlich, trotzdem neu bestellt und verbaut.
Kip-Sensor - Befindet sich nicht im Seitenständer interlock system und kann nicht die Ursache sein
Gang-Sensor - Da neutral leuchte funktioniert, ist der laut Suzuki auch nicht die Ursache
Bin immer noch in der zuvor beschriebenen Ausgangssituation - Chec, Benzinpumpe fährt nicht hoch und Motorrad startet nicht.
Keine Ahnung an was es liegt und wie ich den Fehler beheben kann..
Seitenständerschalter - nicht eindeutig gemessen bekommen, Funktion ist aber gegeben. Man hört das Relay mit Betätigung schalten. Neuer Schalter wurde trotzdem bestellt und verbaut.
Seitenständer-/Blinkerrelai - Funktioniert eigentlich, trotzdem neu bestellt und verbaut.
Kip-Sensor - Befindet sich nicht im Seitenständer interlock system und kann nicht die Ursache sein
Gang-Sensor - Da neutral leuchte funktioniert, ist der laut Suzuki auch nicht die Ursache
Bin immer noch in der zuvor beschriebenen Ausgangssituation - Chec, Benzinpumpe fährt nicht hoch und Motorrad startet nicht.
Keine Ahnung an was es liegt und wie ich den Fehler beheben kann..
-
- felix2k6 Offline
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
ECU kaputt
von was soll die kaputt gehen?
Mich wundert es weil ich ja liegen gelieben bin, dh. ging plötzlich nicht mehr und als ich 24std später kurz danach geschaut hab ging sie wieder bis sie dann zwei Tage stand und seit her nicht mehr geht.
Mich wundert es weil ich ja liegen gelieben bin, dh. ging plötzlich nicht mehr und als ich 24std später kurz danach geschaut hab ging sie wieder bis sie dann zwei Tage stand und seit her nicht mehr geht.
Hat jemand Erfahrung ob und wo man ein Steuergerät checken lassen und ggf. reparieren kann?
-
- heck-meck 18 Offline
- Motorrad: Gsx-R 1000 k3
- Lieblingsstrecke: osl
Bau ein neues Blinkrelais ein.
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
17 Jahre alt... ^^
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
also benzinpumpe will nicht bzw. kommt nicht.
ich gehe davon aus, du hast die Karre mal gebrückt, Anlasser dreht aber kommt kein Spritt.
Dann klingt es für mich nach wegfahrsperre...schlüssel und schloss sind sauber?
ich gehe davon aus, du hast die Karre mal gebrückt, Anlasser dreht aber kommt kein Spritt.
Dann klingt es für mich nach wegfahrsperre...schlüssel und schloss sind sauber?
habe ich schon
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Fehlerauslesegerät dran hängen und die Live Daten ansehen. Da sieht man genau welcher Schalter aktiv ist oder eben nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!