Zum Inhalt

SPOILER: GP Estoril/Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben:Scheinbar rollen bei Honda doch noch Köpfe Bezug des "entgangenen" :wink: Titels.
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2279

Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Moloch Honda bewegt sich. :lol:
Moment, noch ist Rossi nicht Weltmeister. Sollte Hayden gewinnen, muß Rossi 2. werden! Als 3. hat er einen Punkt zu wenig. Wer sich erinnern kann der weiß, das Valencia nicht das beste Pflaster für die Yamaha ist. Rossi wurde letztes Jahr auch nur 3. und Hayden kämpfte mit Melandri um den Sieg! Hayden wird diesmal von Pedrosa Schützenhilfe bekommen.
Ich glaube fast, die biegen das noch hin.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Das Honda Alberto Puig loswerden möchte ist für mich klar. Er hat keine
wirkliche Funktion im Team aber ist ständig das kleine Männchen in Pedrosas
Ohr das ihm etwas flüstert. Honda hätte bestimmt gerne einen direkten
Draht zu Pedrosa.

Ich denke auch das der Weltmeister Hayden heißen wird obwohl mir Rossi
lieber wäre.

So ein Mist, noch 10 mal schlafen bis zum Finale...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Aber welchen Sinn sollte es machen, wenn Puig weg ist? Er ist die wichtigste Bezugsperson von Dani, ausserdem hat er als einer der wenigen wirklich Ahnung von dem was er spricht. Die Politik von Honda ist eher das Problem, weil die zu unbeweglich, zu steif sind.

Was da genau hinter den Kulissen abgeht, werden wir wohl nie erfahren. So wie Dani's Karriere bisher verlaufen ist, kann man schlecht behaupten, Piug hätte schlechten Einfluß auf Dani. Er würde trotzdem im Paddock sein, dann halt nicht mehr in der Box sondern dahinter und hätte so oder so Einfluß auf Dani. Also das ist egal, das ändert genau nix! Da würde man wahrscheinlich das falsche Pferd schlachten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Das ein Kopf rollen muss, wegen dem Unfall ist ja wohl total albern. Was kann denn der Puig dafür? Japsen :roll: Hat der eingentlich was mit der spanischen Firma PUIG (z.B. Verkleidungsscheiben) zu tun? :oops:
Grüße
Jörg#33
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Das wird schon spannend werden! Rossi könnte einfach hinter Hayden herfahren aber das muß/wird Pedrosa verhindern müssen! Dadurch wird Rossi auf jeden Fall zum Kampf gezwungen u. da passieren schnell auch Fehler! Oder er wird 3. bei einem Sieg von Hayden u. schon haben wir mal einen neuen Weltmeister! Schon wegen der Statistik wäre das gut. Und außerdem motiviert das den Doktor eventuell für die nächsten 5 Jahre :D
Gruß
Torsten
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Roland hat geschrieben:Aber welchen Sinn sollte es machen, wenn Puig weg ist? Er ist die wichtigste Bezugsperson von Dani, ausserdem hat er als einer der wenigen wirklich Ahnung von dem was er spricht. Die Politik von Honda ist eher das Problem, weil die zu unbeweglich, zu steif sind.

Was da genau hinter den Kulissen abgeht, werden wir wohl nie erfahren. So wie Dani's Karriere bisher verlaufen ist, kann man schlecht behaupten, Piug hätte schlechten Einfluß auf Dani. Er würde trotzdem im Paddock sein, dann halt nicht mehr in der Box sondern dahinter und hätte so oder so Einfluß auf Dani. Also das ist egal, das ändert genau nix! Da würde man wahrscheinlich das falsche Pferd schlachten.
OKAY.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Scheinbar rollen bei Honda doch noch Köpfe Bezug des "entgangenen" :wink: Titels.
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2279

Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

Der Moloch Honda bewegt sich. :lol:
Moment, noch ist Rossi nicht Weltmeister. Sollte Hayden gewinnen, muß Rossi 2. werden! Als 3. hat er einen Punkt zu wenig. Wer sich erinnern kann der weiß, das Valencia nicht das beste Pflaster für die Yamaha ist. Rossi wurde letztes Jahr auch nur 3. und Hayden kämpfte mit Melandri um den Sieg! Hayden wird diesmal von Pedrosa Schützenhilfe bekommen.
Ich glaube fast, die biegen das noch hin.
Richtig Roland.Noch ist Rossi nicht WM.
Deshalb in "" und das Smilie.
Aber er wird es mit nem Sieg. :wink:
Letztes Jahr ist Marco Sieger und Hayden 2ter geworden weil Rossi von Platz 15 gestartet ist und sich erst durchs komplette Feld hat wühlen müssen.Soweit ich weiß hat er auch die schnellsten Rundenzeiten gefahren.Der Stadionsprecher hatte sich ja deshalb förmlich überschlagen.
Ist dann aber mit recht großem Abstand auf Marco auf Platz 3 hängen geblieben,da ich sich scheinbar die Reifen ruiniert hatte.
Wenn Rossi ne vernünftige Abstimmung für die Yamaha findet,und das scheint im Moment der Fall zu sein,tippe ich Rossi auf Sieg.
Oder zumindest Podium vor Hayden.
Die 8 Punkte läßt sich Rossi nicht mehr nehmen,sagt ja auch ähnlich Hayden.
Und falls nicht ich würds dem Nicky auch gönnen.
That's racing. :cry:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

Roland hat geschrieben:Aber welchen Sinn sollte es machen, wenn Puig weg ist? Er ist die wichtigste Bezugsperson von Dani, ausserdem hat er als einer der wenigen wirklich Ahnung von dem was er spricht. Die Politik von Honda ist eher das Problem, weil die zu unbeweglich, zu steif sind.
das war ja auch der grund warum rossi sich von honda verabschiedet hat. und anstatt sich mal gedanken zu machen über das wie und das warum, hat man bei honda nur großspurig getönt man werde ein motorrad bauen welches rossi vernichtet. was daraus geworden ist sieht man ja :fag: :-({|= :icon_smurfin
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

King of Swing hat geschrieben:das war ja auch der grund warum rossi sich von honda verabschiedet hat. und anstatt sich mal gedanken zu machen über das wie und das warum, hat man bei honda nur großspurig getönt man werde ein motorrad bauen welches rossi vernichtet. was daraus geworden ist sieht man ja :fag: :-({|= :icon_smurfin
Dachte Rossi wäre zu Yamaha gegangen um eine neue Herausforderung
zu haben. Kann mich aber auch irren...
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

timer96 hat geschrieben:
Dachte Rossi wäre zu Yamaha gegangen um eine neue Herausforderung
zu haben. Kann mich aber auch irren...
War schon so wie King schrub :wink: Man muß sich da nachträglich bei Honda bedanken, denn stellt Euch vor wie es wohl gewesen wäre... :icon_puke_r
Gruß
Torsten
Antworten