Sendezeiten 28.02. - 02.03.2025 - PT Grand Prix of Thailand
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Die Kommentatoren bei der Dorna hatten direkt auf Reifendruck getippt, nachdem man in der Onboard gesehen hat, dass er keinen Rutscher oder ähnliches hatte.
Der Luftdruck ändert sich aber im Verlauf des Rennens. Vor dem Rennen messen und Plombe auf das Ventil, was dann passiert ist Renngeschehen.
Wenn das aber jetzt Standard wird und die jetzt überholen lassen um kurz vor Schluss dann alles klar zu machen wäre echt bescheuert. Der Mist hätte über den Winter geklärt werden können und ein guter rennsportfreundlicher Umgang gefunden werden.
Der Luftdruck ändert sich aber im Verlauf des Rennens. Vor dem Rennen messen und Plombe auf das Ventil, was dann passiert ist Renngeschehen.
Wenn das aber jetzt Standard wird und die jetzt überholen lassen um kurz vor Schluss dann alles klar zu machen wäre echt bescheuert. Der Mist hätte über den Winter geklärt werden können und ein guter rennsportfreundlicher Umgang gefunden werden.
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Keine Ahnung, wo das zur Spannung beigetragen hat. Der hat sich einmal kontrolliert überholen lassen und drei Runden vor schluss das wieder gerade gerückt. Das sorgt irgendwie für ein Skandälchen, aber das hat es weder besser noch schlimmer gemacht, denn im Rest des Feldes war es ja auch ziemlich unspannend.
ich glaube, ich mache es diese Saison so:
wenn der Sprit schon langweilig ist, dann frag ich am Montag den Arbeitskollegen, wie langweilig das Hauptrennen war.
Sprintrennen 5 Überholmanöver, heute 8?
wer das spannend fand, dem ist vermutlich der Bergdoktor auch zu aufregend
wenn der Sprit schon langweilig ist, dann frag ich am Montag den Arbeitskollegen, wie langweilig das Hauptrennen war.
Sprintrennen 5 Überholmanöver, heute 8?
wer das spannend fand, dem ist vermutlich der Bergdoktor auch zu aufregend
Ich frag mich eh ob das mehr Show war. MM war ja wohl der bei dem die Wahl des Druckes am einfachsten war weil absehbar dass er vorne fährt. Und das auf einer Strecke wo vorher ewig getestet wurde.
MM war auf der unterlegenen Honda deutlich unterhaltsamer…
MM war auf der unterlegenen Honda deutlich unterhaltsamer…
Gruß, J-C
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Also selbst die 2:30 min. Zusammenfassungen sind " beschaulich ". Zum Glück hab ich keine Zeit für ganze Rennen verschwendet.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
2:30 min Zusammenfassung finde ich nie spannend. Wenn man das ganze Rennen gesehen hat, konnte man zumindest lange rätseln, warum MM93 so fuhr wie er fuhr.
RIP #69
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Rennen war zum Einschlafen.
Mir gefällt jedenfalls die neue CI, Logos und aufgehübschten Grafiken. Wirkt alles moderner und zeitgemäß.
Mir gefällt jedenfalls die neue CI, Logos und aufgehübschten Grafiken. Wirkt alles moderner und zeitgemäß.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Bagnaia hat wahrscheinlich am schlechtesten geschlafen.
So solide sein Wochenende auch war, wenn der eigene Teamkollege alles von vorn kontrolliert und man selbst keine Chance hat mitzuspielen, dann macht das sicher wenig Spass.
Ogura fand ich extrem beeindruckend: 4. im Sprint, 5. im Rennen und in beiden Fällen auch 5.beste Rundenzeit
Was Acosta betrifft frage ich mich, ob das Problem nicht auch aus der (eigenen) Erwartungshaltung kommen kann, denn mit den Klassen davor hat er sich ja nicht lange aufgehalten
2021 - 1.Jahr Moto3 und direkt Weltmeister
2022 - 1.Jahr Moto2 und 5.
2023 - 2.Jahr Moto2 und überlegen Weltmeister
wie geht man damit um wenn man dann zum ersten Mal mit größeren Probleme und deutlich stärkeren Gegnern konfrontiert ist und man die Ergebnisse aber schuldig bleibt?
So solide sein Wochenende auch war, wenn der eigene Teamkollege alles von vorn kontrolliert und man selbst keine Chance hat mitzuspielen, dann macht das sicher wenig Spass.
Ogura fand ich extrem beeindruckend: 4. im Sprint, 5. im Rennen und in beiden Fällen auch 5.beste Rundenzeit
Was Acosta betrifft frage ich mich, ob das Problem nicht auch aus der (eigenen) Erwartungshaltung kommen kann, denn mit den Klassen davor hat er sich ja nicht lange aufgehalten
2021 - 1.Jahr Moto3 und direkt Weltmeister
2022 - 1.Jahr Moto2 und 5.
2023 - 2.Jahr Moto2 und überlegen Weltmeister
wie geht man damit um wenn man dann zum ersten Mal mit größeren Probleme und deutlich stärkeren Gegnern konfrontiert ist und man die Ergebnisse aber schuldig bleibt?