Stimmt.puch hat geschrieben: ääähmm...bis vor 4 tagen war ein ex superbiker wm führender.....
Asche auf mein Haupt.
Jens
Putzig der Kleine. Krieg dich mal wieder ein. Das hab ich nicht behauptet, daß ich der einzige bin der den einschätzen kann, oder steht das da, oh du heiliger Gott der Reininterpretation ?Ach so und du bist der einzige "Oberstammtischexperte" der Bayliss absolut richtig einordnen kann.
Ich lach mich schlapp!
Bin die Ruhe in Person.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Putzig der Kleine. Krieg dich mal wieder ein. Das hab ich nicht behauptet, daß ich der einzige bin der den einschätzen kann, oder steht das da, oh du heiliger Gott der Reininterpretation ?Ach so und du bist der einzige "Oberstammtischexperte" der Bayliss absolut richtig einordnen kann.
Ich lach mich schlapp!![]()
Ich bin auf jeden Fall der gleichen Meinung wie mein alter Kumpel Günni und schließe mich ihm und Bundy an. Denn mehr hab ich mit meinem Posting nit sagen wollen. Hat hier anscheinend auch jeder kapiert ausser dir![]()
Gruß
Klar kriegt er Punkte.Bundy hat geschrieben:Ich glaube auch dass Bayliss ganz vorne mitmischen wird, und ich frage mich, ob er dafür dann auch Punkte kriegt.......?
Ich weiß nicht wer gewinnt, auf alle Fälle wird Hayden HINTER Rossi in Ziel kommen (oder gar nicht). Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Bundy hat geschrieben: Übrigens wird Hayden zu 100% den Valencia-GP gewinnen, und es würde mich nicht wundern, wenn dahinter Dani und/oder Marco landen würden...
....aber er wird es trotzdem reissen und zum X.sten Mal Weltmeister werden.Bundy hat geschrieben: Ich würds Rossi zwar gönnen, aber in Valencia wird das sehr sehr schwer für ihn........
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Denke auch Rossi wird Hayden im Auge behalten und nix groß riskieren.