puch hat geschrieben:
deshalb: weg mit der winterpause für GP und SBK-WM !!!!!!!!!!
Spinnst Du? Ich will auch mal frei haben! Aber e ist ja nicht so, das wir im Winter nix tun, Saisonvorbereitung, die IRTA-Tests... Die kommen eh live im Fernsehen. Zumindest in Spanien!
pedrosa räumt so lange alle ausm weg, bis nur noch er selber, hoffnungsloshofmann und diese schnuckelige 800ccmmöhre unterwegs sind... pedrosa nimmt dann beim überruden die #66 mit ins kiesbett falls der dunlophasser es nicht selbst wie gewohnt alleine geschafft hat...
aber es ging ja zum schluß doch recht verbissen zu.......wollte bisschen auflockern.....so ernst ist das thema auch nicht das man sich gleich irgendwas an den kopf schmeißen muß...wie es auf den seiten vorher passiert ist.
ich nehm dich als entschuldigung ostern am pann mal in den arm, ok
ok.. um dann ebenfalls pseudokompetenz an den tag zu legen und fachwissen vorzutäuschen hier meine vorhersage:
bayliss wird in die top10 kommen und damit das vorurteil widerlegen dass er ohne großartige eingewöhnungsphase mit nem motogpbike und anderen reifen sehr wohl konkurrenzfähig ist... diese meinung geht also nicht konform mit der meinung anderer fachleute hier
sollte er unter die top 5 kommen is es ne peinlichkeit für alle dort anwesenden superstars...
desweiteren wird edwards befreit auffahren und hayden gewaltig die laune vermiesen...
hayden wird zwar champignon of the world... aber nicht champion!
hoffe der die ernsthaftigkeit und verbissenheit der vorherigen seiten ist somit wieder hergestellt...
puch hat geschrieben:
ich nehm dich als entschuldigung ostern am pann mal in den arm, ok
Au ja, da freu ich mich schon drauf!
Mir gehts nicht um Pseudowissen oder Verbissenheit, aber manche hier müssen mit ihrem Quatsch immer wieder jeden Tread ins Sinnlose treiben. Ich meine nicht speziell Dich, da gibts noch ein paar andere. Es muß ja nicht sein, das unser Forum wie manch andere ins Niveaulose absinkt. Da kann niemand dann keine ernsthafte Frage mehr stellen, weil spätestens die 3 Antwort nix mehr mit dem Thema zu tun hat. Meiner Meinung nach muß das nicht sein. Dafür gibts ja z.B. die "Quasselecke".
Fand Buch's Zenario für Valensina gar nicht so uninteressant.
Hier ging es aber um Baylies,und es freut mich schon für ihn das er für Sete in V. fährt. Glaube auch Duc. hätte im Moment keinen besseren finden können.
Für mich ist er aber keiner der absoluten Top Fahrer,dazu ist diese Klasse zu stark besetzt.
Auch wenn diese Fahrer leistungsmäßig oft zwischen 1. und 10. schwanken.
Ist allerdings nur meine unwesentliche "pseudofachliche" Meinung.
Und eine Meinung sollte jeder schon haben,wenn er sie begründen und vertreten kann.
Bin halt Rossifan der ersten Stunde,weiß allerdings die Leistungen der anderen Fahrer auch zu würdigen.
Selbst wenn nicht jeder meine Sympathien hat.
Deshalb: And the winner of Wordl Championchip is................................................................................................................................................
...........................................................................................................
......................................................................................................
.....................................................................................................
Number 46 Valentino Rossi
und falls dem nicht so ist geht die Welt auch nicht unter...
Wünsche uns aller nen richtig heißes Finale in Valencia.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Das Du Rossi-Fan seit der ersten Stunde bist, hättest nicht extra erwähnen müssen. Da kommt niemand d'rauf....
Trotzdem wirds Dir nächstes Wochenende leider die Tränen in die Augen treiben, Hayden wirds machen und Rossi schaffts zwar auf Trepperl aber er wird nur 3.!
Tut mir leid, aber so stands heute im Kaffeesatz.
Das Du Rossi-Fan seit der ersten Stunde bist, hättest nicht extra erwähnen müssen. Da kommt niemand d'rauf....
Trotzdem wirds Dir nächstes Wochenende leider die Tränen in die Augen treiben, Hayden wirds machen und Rossi schaffts zwar auf Trepperl aber er wird nur 3.!
Tut mir leid, aber so stands heute im Kaffeesatz.
@Roland
Wollts halt nur noch mal klar stellen,da ich doch so ne liberale und tolerante
Sichtweise zur Schau stelle.
Ansonsten sprechen wir uns am Sonntag um 15:00 wieder.
Und da werde ich ich Tränen in den Augen haben. Freudentränen da Rossi die Kentucky Schwuchtel mitsamt dem kleinen Gnom gebügelt haben wird.
Und Honda wird auch wieder mal Tränen vergießen.
Tränen der Trauer weil sies mal wieder versaut haben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.