fahrwerksfrage
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
fahrwerksfrage
hat jemand eine andere feder bei seinem hinteren federbein eingebaut und kann mir mal bitte sein gewicht (für wieviel die feder ausgelegt ist) und dazu die federrate mailen???
will mal schauen ob ich das irgendwie in zusammenhang bringen kann..
vielen dank
will mal schauen ob ich das irgendwie in zusammenhang bringen kann..
vielen dank
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
baujahr?? was für Fahrwerk verbaut (Original, Zubehör)?? wie schnell unterwegs?? Was für Probleme hast du jetzt bzw. warum möchtest du die Feder wechseln?
Das müsste man noch alles wissen, dann kann man dir vielleicht auch besser sagen, was du brauchst...

Das müsste man noch alles wissen, dann kann man dir vielleicht auch besser sagen, was du brauchst...

Ganz schön wird's zum Glück nie.
das federbein ist serie.
nur für die schnelle landstrassenhatz
baujahr 97
problem habe ich eigentlich keins (soweit wie ich das beurteilen kann)
da ich etwas schwerer
bin als die 68 kilo (auf die das federbein laut whb eingestellt ist) habe ich einfach gedacht ich gönn meinem baby mal was...
nur für die schnelle landstrassenhatz

baujahr 97
problem habe ich eigentlich keins (soweit wie ich das beurteilen kann)
da ich etwas schwerer

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
das federbein einer zx636 bj 03 is angeblich auch auf 65 oder warn´s 68kilo ausgelegt... lachhaft... die haben ne 1 davor vergessen...
sprich: papier is geduldig und wurscht was in dem büchlein drinsteht... wichtig is dass es dir passt... und das is ja der fall... warum also was ändern???

sprich: papier is geduldig und wurscht was in dem büchlein drinsteht... wichtig is dass es dir passt... und das is ja der fall... warum also was ändern???
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
wenn er immer mit der Standardeinstellung gefahren ist weiß er ja gar nicht das eine andere Einstellung oder andere Komponenten viel besser sind.sonicphil hat geschrieben:wieso willst du denn was verändern, wenn du kein problem mit dem fahrwerk hast. währ das geld nicht fuer bunte schrauben am motor ähnlich gut investiert ?
Geht vielen ähnlich wenn sie mal die Reifenmarke wechseln obwohl sie vorher der Meinung waren alles ist super , sind sie plötzlich der Meinung ein anderes Moped zu fahren.
- 3/4 Gixxer Offline