Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Beitrag von Roberto »

DaveMave hat geschrieben: Dienstag 19. August 2025, 13:25 Mal ein bisschen Gerüchteküche:

https://www.gpone.com/en/2025/08/18/mot ... -2025.html
Das glaube ich sofort. KTM ist seit der Insolvenz keine starke Marke mehr, im Sinne von Werbung & Image.
RedBull will nicht mit Firmen die ihre Partner nicht bezahlen in Verbindung stehen. Das passt absolut nicht mit dem Red Bull Image zusammen.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Roberto hat geschrieben: Sonntag 24. August 2025, 13:38
DaveMave hat geschrieben: Dienstag 19. August 2025, 13:25 Mal ein bisschen Gerüchteküche:

https://www.gpone.com/en/2025/08/18/mot ... -2025.html
Das glaube ich sofort. KTM ist seit der Insolvenz keine starke Marke mehr, im Sinne von Werbung & Image.
RedBull will nicht mit Firmen die ihre Partner nicht bezahlen in Verbindung stehen. Das passt absolut nicht mit dem Red Bull Image zusammen.
Könnte natürlich alles oder auch teilweise so kommen. Aber man sollte schauen wer es geschrieben hat. Der ehemalige Chef der Speedweek, G.W. und der hat schon sehr, sehr oft einfach mit solchen Aufzählungen was wer mit wem zutun hat oder hatte, im trüben gefischt und dadurch für Gerüchte gesorgt.

Mir sind da viel zu viele evtl. Möglichkeiten genannt und nichts konkretes. Das ist typisch G.W. damit der irgendwann sagen kann, falls etwas davon eintritt: „Das habe ich damals schon geschrieben, dass es so kommen wird.“

Natürlich kann es sein, dass RB bei KTM aussteigt, aber RB ist auch bekannt dafür, dass wenn es jemandem schlecht geht, man erst recht dabei bleibt und die Schwierigkeiten zusammen wieder in die Richtung bekommt ! (Das ist eben auch die berühmte RedBull Family) Bei dieser These würden dann die ganzen Argumente aus dem Artikel plötzlich wie ein Kartenhaus einstürzen.
Muss hier was stehen ?
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

RB & KTM haben doch erst vor paar Tagen neuen, Langzeit Deal unterschrieben.
Ihr schwarzmaler.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten