GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Wo sollen denn bei einer gemeinsamen Veranstaltung bitte die Trucks und Teams unterkommen? Kann ich mir nicht realisierbar vorstellen
-
- oliver4711 Online
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
ich kann mir nur vorstellen, dass man zB WSBK und MotoGP (ohne die anderen Klassen) gemeinsam irgendwo fahren lässt, weiss nicht, zB in Laguna Seca oder so
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Laguna Seca vermisse ich total im Rennkalender - was waren das für geile Manöver in der Cork Screwoliver4711 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. September 2025, 07:01 ich kann mir nur vorstellen, dass man zB WSBK und MotoGP (ohne die anderen Klassen) gemeinsam irgendwo fahren lässt, weiss nicht, zB in Laguna Seca oder so

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- oliver4711 Online
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
war das nicht eine reinen MotoGP Veranstaltung damals?
also SBK WM und MotoGP WM am gleichen Wochenende auf der gleichen Strecke wär schon was, das meiner Meinung nach die Aufmerksamkeit steigern könnte
Qualifying der Top 6 oder 10 der beiden Klassen jeweils als Superpole im alten Format mit einer fliegenden Runde
je 1 Sprint pro Klasse am Samstag
je 1 Sprint am Sonntag und dann noch irgendwas wie ein last man Standing, als Ausscheidungsrennen für beide Klassen kombiniert zum Abschluss
also SBK WM und MotoGP WM am gleichen Wochenende auf der gleichen Strecke wär schon was, das meiner Meinung nach die Aufmerksamkeit steigern könnte
Qualifying der Top 6 oder 10 der beiden Klassen jeweils als Superpole im alten Format mit einer fliegenden Runde
je 1 Sprint pro Klasse am Samstag
je 1 Sprint am Sonntag und dann noch irgendwas wie ein last man Standing, als Ausscheidungsrennen für beide Klassen kombiniert zum Abschluss