Für den Salto reichte es noch

https://twitter.com/i/status/1951994345546043525
Ja, so ist das manchmal..in suzuka musste yart einen Motorschaden hinnehmen.. Langstrecke ist brutal und du weißt quasi nicht wie es ausgeht...
Über die Renndistanz sehe ich Suzuki ganz stark. Aber wie schaffen die das auch im Qualy? Respektbusinesskasper hat geschrieben: ↑Sonntag 21. September 2025, 19:23 Der Reihenvierer der Gixxer ging doch gerüchteweise schon immer echt gut. Mich wundert es eher, dass das traditionelle Konzept mit so gut funktioniert. Sind ja doch eher "Rentner"-Motorräder - bisschen dicklich, bisschen schwerfällig, bisschen stumpf, aber sehr stabil.
Naja..die Suzi wird schon passenden Standard haben..gibt ja auch ein Update nächstes Jahr zu kaufen..businesskasper hat geschrieben: ↑Sonntag 21. September 2025, 19:23 Der Reihenvierer der Gixxer ging doch gerüchteweise schon immer echt gut. Mich wundert es eher, dass das traditionelle Konzept mit so gut funktioniert. Sind ja doch eher "Rentner"-Motorräder - bisschen dicklich, bisschen schwerfällig, bisschen stumpf, aber sehr stabil.