Stimmt ... aber das ist ja auch nur eine Eintrittskarte zu bestimmten VeranstaltungenJörg#33 hat geschrieben: Das ist das gleiche wie mit Deiner komischen Lizenz.
Die macht Dich auch nicht schneller.![]()
![]()
![]()
![]()
BDAG

Gruß
CeDee
Ich hoffe Jörg findet genug Zeit zum trainieren...CeDee hat geschrieben:Stimmt ... aber das ist ja auch nur eine Eintrittskarte zu bestimmten VeranstaltungenJörg#33 hat geschrieben: Das ist das gleiche wie mit Deiner komischen Lizenz.
Die macht Dich auch nicht schneller.![]()
![]()
![]()
![]()
BDAG![]()
Gruß
CeDee
Die wird immer größer.Torsten#4 hat geschrieben: Ich hoffe Jörg findet genug Zeit zum trainieren...Die Motivation scheint zu stimmen
![]()
![]()
Muaha,Torsten#4 hat geschrieben:Kostenvoranschlag : Rennmotorrad 1000ccm 12500,-€
LeoVince Titan komplett 1950,-€
Lufi 100,-€
Iridium Kerzen 80,-€
Powercom. 300,-€ Prüfstandsabstimmung 200,-€
Fußrasten Gillestooling 400,-€
Öhlinsfederbein 1290,-€
Gabelumbau Stage 3 Öhlins 750,-€
Brembo Radial 249,-€
Stahlflex 200,-€
2. Satz Felgen (Galespeed z.B.) 2.300,-€
Rennverkl. 400,-€
Lackierung 300,-€
---------------------------------------------------
Komplett 21.019,-€
==================================
Das ist mal quasi ein Umbau, der für einen Hobbyracer reicht, aber noch lange nicht an ein IDM Motorrad (Top Team) heran kommt! Wie man sieht ist es ein Serienmotor ohne Tuning! Hierbei ist kein Arbeitslohn entstanden, weil, macht ja der begabte Schrauber selbst. Ich möchte hier nur noch mal die Kosten ins Gedächtnis holen. Die Angst vor einem IDM Motor kann ich nicht verstehen, da es gute gebrauchte Serienmotore für 1500,-€ - 2000;-€ am Markt gibt.
Deshalb denke ich, das ein IDM Motorrad eines Top Teams ein Schnäppchen sein kann.
Rudi hat geschrieben:Muaha,Torsten#4 hat geschrieben:Kostenvoranschlag : Rennmotorrad 1000ccm 12500,-€
LeoVince Titan komplett 1950,-€
Lufi 100,-€
Iridium Kerzen 80,-€
Powercom. 300,-€ Prüfstandsabstimmung 200,-€
Fußrasten Gillestooling 400,-€
Öhlinsfederbein 1290,-€
Gabelumbau Stage 3 Öhlins 750,-€
Brembo Radial 249,-€
Stahlflex 200,-€
2. Satz Felgen (Galespeed z.B.) 2.300,-€
Rennverkl. 400,-€
Lackierung 300,-€
---------------------------------------------------
Komplett 21.019,-€
==================================
Das ist mal quasi ein Umbau, der für einen Hobbyracer reicht, aber noch lange nicht an ein IDM Motorrad (Top Team) heran kommt! Wie man sieht ist es ein Serienmotor ohne Tuning! Hierbei ist kein Arbeitslohn entstanden, weil, macht ja der begabte Schrauber selbst. Ich möchte hier nur noch mal die Kosten ins Gedächtnis holen. Die Angst vor einem IDM Motor kann ich nicht verstehen, da es gute gebrauchte Serienmotore für 1500,-€ - 2000;-€ am Markt gibt.
Deshalb denke ich, das ein IDM Motorrad eines Top Teams ein Schnäppchen sein kann.
was sind denn das für Mondpreise
12500 EUR (bezahle ich höchstens für eine 2007er-R1)
1950 für LeoVince, 1290 für Öhlins, etc. (totlach, kein IDm-Team bezahlt den Listenpreis)
Aber am besten find ich die 2300 EUR für Galespeed-Felgen![]()
![]()
Ich besorg dir für 1250 EUR PVM-Felgen und wenn ich die locker für den Preis krieg, dann bezahlen Werksteams wahrscheinlich 500 EUR dafür !!!
Rudi
Na, endlich mal einer der sich mit den Preisen auskenntRudi hat geschrieben:
Muaha,
was sind denn das für Mondpreise
Wie jetzt alles nur Spaß. Spinnst Du? Erst Ansagen machen und die Mimimimi-Schiene fahrenJörg#33 hat geschrieben:Ist doch alles nur Spaß. Aber CD ist reif.
![]()
CeDee, Du bist (sofern die Eintragungen in der Datenbank aktuell sind) 4 Sekunden schneller als Jörg. Mehr sag ich dazu jetzt nicht...CeDee hat geschrieben:Wie jetzt alles nur Spaß. Spinnst Du? Erst Ansagen machen und die Mimimimi-Schiene fahrenJörg#33 hat geschrieben:Ist doch alles nur Spaß. Aber CD ist reif.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aufgefordert die Ansage zu konkretisieren und einen redlichen Einsatz aufzurufen. Laß Dir vom Hanebub am besten mal erklären wie man SMARTe Ansagen macht. Der hat da ein Copyright drauf. Ich ssauf Dich her reicht also nicht ... wobei da mußt Du ja auch noch ein wenig üben![]()
![]()
![]()
Ums Dir zu erleichtern akzeptiere ich Hockenheim als Deine Heimstrecke![]()
Gruß
CeDee