Schön abends mit Videopass aufm Sofa anschauen und zur Not mal 10 Runden vorspulen

Dazu noch die guten Kommentatoren (auf Englisch), was will man mehr. Klar, wenn´s umsonst wäre würde ich das auch nehmen... Aber nur ohne Mielke
so gehts auch den österreichischen Servus-TV Konsumenten
DAS würde dann auch mein Gefühl unterstützen, dass Honda wieder im kommen ist....
Ich durfte/darf Mielke ja auf Sky genießen.
Habe den Videopass auch seit Jahren genieße die Qualität der Bereitstellung und vor allem die Kommentatoren.
Ich genieße wiederum auf SKY, dass man auf englisch umstellen kann und somit den originalen wie beim Videopass hat.Shinya hat geschrieben: ↑Montag 13. Oktober 2025, 12:04Ich durfte/darf Mielke ja auf Sky genießen.
Zu Beginn war ich positiv überrascht. Aber der "alte Eddie" (oder wie es dieses Forum mal nannte: Brüllaffe auf Koks) kam dann irgendwann wieder durch und ich freue mich über jedes Wochenende, an dem er nicht beim kommentieren ist.
Nicht nur den österreichischen ...oliver4711 hat geschrieben: ↑Montag 13. Oktober 2025, 10:27so gehts auch den österreichischen Servus-TV Konsumenten![]()