Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Re: GP-News

Beitrag von ps#23 »

Und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, warum mir der Zeitplan der MotoGP den Plan für meinen Sonntag vorgibt.
Schön abends mit Videopass aufm Sofa anschauen und zur Not mal 10 Runden vorspulen ;-)
Dazu noch die guten Kommentatoren (auf Englisch), was will man mehr. Klar, wenn´s umsonst wäre würde ich das auch nehmen... Aber nur ohne Mielke
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

ps#23 hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 07:45 Und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, warum mir der Zeitplan der MotoGP den Plan für meinen Sonntag vorgibt.
Schön abends mit Videopass aufm Sofa anschauen und zur Not mal 10 Runden vorspulen ;-)
..
so gehts auch den österreichischen Servus-TV Konsumenten :-)
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Chris hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 17:21
lucky 34 hat geschrieben: Montag 6. Oktober 2025, 14:59 Bin echt schon gespannt darauf wie das Jahr 26 läuft, wenn das Team Gresini auf die 25er Duc wechseln darf.
Falls Alex und Fermin in der Versenkung verschwinden wissen wir warum Ducati 25 Weltmeister geworden
ist.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das könnte ich mir sehr gut vorstellen...
Wir werden sehen.
Wenn die Entwicklung auf MM ausgelegt wird, wird es so sein.
DAS würde dann auch mein Gefühl unterstützen, dass Honda wieder im kommen ist.... :?: :!:
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Chris hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 06:50 Mir wäre Mielke und MotoGP im freeTV 1000mal lieber wie der beste Kommentator der Welt im Bezahlfernsehen.
Ich durfte/darf Mielke ja auf Sky genießen.
Zu Beginn war ich positiv überrascht. Aber der "alte Eddie" (oder wie es dieses Forum mal nannte: Brüllaffe auf Koks) kam dann irgendwann wieder durch und ich freue mich über jedes Wochenende, an dem er nicht beim kommentieren ist.
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

MM wurde nun doch noch operiert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

froetz hat geschrieben: Sonntag 12. Oktober 2025, 09:09 Den Mielke hab ich schon ewig nicht mehr gehört, habe seit Jahren den Videopass und finde die Kommentatoren da ganz angenehm. Schade dass Crafar dort nicht mehr durch die Box huscht.
Habe den Videopass auch seit Jahren genieße die Qualität der Bereitstellung und vor allem die Kommentatoren.
Beim Crafar dachte ich auch, schade dass der weg ist, aber dafür macht er richtig gute Arbeit als Chef-Rennkommissars bei der Safety Comission. Zumindest, wie ich es so vom Sofa aus mitbekomme.
Das Chaos rund um die Strafen, was der Spencer in den vergangene Jahren oft während der Rennen veranstaltet hat, ist gefühlt weg.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team

#44 - Super Duke Battle
  • Speedo Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Speedo »

Shinya hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 12:04
Chris hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 06:50 Mir wäre Mielke und MotoGP im freeTV 1000mal lieber wie der beste Kommentator der Welt im Bezahlfernsehen.
Ich durfte/darf Mielke ja auf Sky genießen.
Zu Beginn war ich positiv überrascht. Aber der "alte Eddie" (oder wie es dieses Forum mal nannte: Brüllaffe auf Koks) kam dann irgendwann wieder durch und ich freue mich über jedes Wochenende, an dem er nicht beim kommentieren ist.
Ich genieße wiederum auf SKY, dass man auf englisch umstellen kann und somit den originalen wie beim Videopass hat.
Bevor ich mir Eddie anhör, schau ich das ganze auf Stumm nebenbei.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 10:27
ps#23 hat geschrieben: Montag 13. Oktober 2025, 07:45 Und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, warum mir der Zeitplan der MotoGP den Plan für meinen Sonntag vorgibt.
..
so gehts auch den österreichischen Servus-TV Konsumenten :-)
Nicht nur den österreichischen ... :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Antworten