Alter wie krass ist das bitte? Hoffe echt das es noch irgendwie am Ende gut ausgeht was die noch offenen Punkte angeht. Ich kann das voll verstehen, dass man da keinen Bock mehr hat. Ging mir vor ein paar Jahren genauso als ich meine Kawa damals zu einem bis heute echt bekannten Partner brachte. Monate vergingen, nix passierte, ständige Nachfragen und immer wieder vertrösten. Am Ende wurde mir die Karre auf 5 nach 12 zu ner Veranstaltung sogar gebracht. Ich dachte es wäre alles cool und das erste was auffiel war, dass die Bremssättel lose waren. Während der Veranstaltung ähnliches Bild wie bei dir. Elektronikfehler hier, diverses dort. Da war ich dann auch bedient und hab's dann selbst gemacht. Konstruktives Feedback an den Auftragnehmer hat nichts gebracht. Hätte ich nie gedacht, dass es gerade dort so läuft. War wohl nur in meinem Fall so. Warum bleibt bis heute ungeklärt. Habs dann als Lehrgeld abgehakt. Teures Lehrgeld.
Wünsch dir echt alles erdenklich Gute, dass du dein Recht noch bekommst. Hört sich an als hätte da einer nen Totalschaden zusammengebaut und dann vertickt. Und die Serienteile nicht zu bekommen ist ja auch mal frech. Das ist richtig Warenwert. Heftig.
GMM 2025 - liest das hier noch jemand?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris79 Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GMM 2025 - liest das hier noch jemand?
1000 KM Hockenheim
German Moto Master - 2026
1000 KM Hockenheim
German Moto Master - 2026
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....Gebrauchsspuren am Rahmen???? Du hast ne Vorführmaschine erworben und hast nachweislich ein aus Teilen aufgebautes Moped bekommen?
Wie kannst du da so locker bleiben? Das is reiner Betrug. Und Gefahr für deine Gesundheit dazu(falls du wegen technischer Mängel stürzt oder runtergefahren wirst.
Mannomann.
Wie kannst du da so locker bleiben? Das is reiner Betrug. Und Gefahr für deine Gesundheit dazu(falls du wegen technischer Mängel stürzt oder runtergefahren wirst.
Mannomann.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Wenn man sich die Rezensionen des besagten Händlers ansieht, bist du leider kein Einzelfall
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn

bislang geplant: 4 Tage Brünn