Was ist ein Reifennazi? Hat er nur rechts gewuchtet?
CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter
Man sollte den Preis aus meiner Sicht auch immer in Relation zu den Gruppengrößen sehen, dann kann man die Veranstalter besser vergleichen. Der reine Startpreis ist nicht aussagefähig. Es ist ein Unterschied (leider dann auch in den Rotphasen oftmals) ob ich mit 30 oder 50 Kollegen in der Gruppe fahre. Das soll nicht heissen, dass CR Moto schlecht ist, der Veranstalter und die Durchführung der Veranstaltungen waren top! Für mich ist die Gruppengröße jedoch mittlerweile auch ein entscheidender Faktor und die Teilnahmegebühr nicht das alleinige Kriterium.businesskasper hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 19:47 Hast du etwa den Transponder am falschen Gabelholm angebracht! Das ist Frevel!
Also mal ohne Mist, so spottbillig wie CRMoto ist, sind die 30EUR auch egal. Bisher hatte ich nie was zu klagen. Ich find es auch ganz cool, dass die eher darauf hinoptimieren, dass es Fahrzeit für alle gibt, da wird schonmal ein Rennen gestrichen, wenn der Vortag komplett verregnet war.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Sagen wir so…ein Mensch mit Prinzipien und klaren Ansagen. Und einer kleinen persönlichen Anekdote aus dem Jahr 2020 mit Details, die ich hier nicht wiederholen wollte. Nur so viel…hatte was mit Autobahnen zu tun und mit Politikern.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- nukeman Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Gerade beim Fressenbuch gesehen, daß die jedenfalls für OSL 45/Gruppe machen.Kawa99 hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 22:08Man sollte den Preis aus meiner Sicht auch immer in Relation zu den Gruppengrößen sehen, dann kann man die Veranstalter besser vergleichen. Der reine Startpreis ist nicht aussagefähig. Es ist ein Unterschied (leider dann auch in den Rotphasen oftmals) ob ich mit 30 oder 50 Kollegen in der Gruppe fahre. Das soll nicht heissen, dass CR Moto schlecht ist, der Veranstalter und die Durchführung der Veranstaltungen waren top! Für mich ist die Gruppengröße jedoch mittlerweile auch ein entscheidender Faktor und die Teilnahmegebühr nicht das alleinige Kriterium.businesskasper hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 19:47 Hast du etwa den Transponder am falschen Gabelholm angebracht! Das ist Frevel!
Also mal ohne Mist, so spottbillig wie CRMoto ist, sind die 30EUR auch egal. Bisher hatte ich nie was zu klagen. Ich find es auch ganz cool, dass die eher darauf hinoptimieren, dass es Fahrzeit für alle gibt, da wird schonmal ein Rennen gestrichen, wenn der Vortag komplett verregnet war.
-
- Marekbu Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Most, Poznań
Habe nie Probleme mit ihm gehabt. War allerdings dabei wie Leute da Smalltalk machen wollten und er hat geblockt. Auch zu recht. Für ihm ist es da Arbeit und der nächste Kunde wartet. Fachlich ist er top.
Aber sofort die Nazikeule rausholen.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ja, macht doch einfah die Transponder da fest, wo sie hinsollen.
Box23 hatten übrigens genau dieselbe Vorstellungen von wo die beste Position ist.
Box23 hatten übrigens genau dieselbe Vorstellungen von wo die beste Position ist.

Öfter mal die Hände waschen!!!