Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

BIETE MFG - Jerez Valentinos 27.12.-31.12.25 (f ü n f Tage)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

also ich rekapituliere ... zwischen Weihnachten und Neujahr 5000km mit Gespann oder Transporter fahren um dann paar tage im Kreis zu fahren...? und da will keiner mit.? verrückt ...

so NobelSchröder mäßig mit moppedTransfer und Flug und Hotel... ok ... da könnte man drüber nachdenken... wenn die 3 Scheine dazu locker sitzen würden ... hach single wie die Andrea müsste man sein:-)))
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Also ich finde das völlig normal.

Versuche mir das gerade abzugewöhnen…
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • pater Offline
  • Motorrad: KTM Super Duke R
  • Lieblingsstrecke: Most/Cremona

Beitrag von pater »

wizzard hat geschrieben: Donnerstag 4. Dezember 2025, 17:30 also ich rekapituliere ... zwischen Weihnachten und Neujahr 5000km mit Gespann oder Transporter fahren um dann paar tage im Kreis zu fahren...? und da will keiner mit.? verrückt ...

so NobelSchröder mäßig mit moppedTransfer und Flug und Hotel... ok ... da könnte man drüber nachdenken... wenn die 3 Scheine dazu locker sitzen würden ... hach single wie die Andrea müsste man sein:-)))
Ach Cliff...das verstehst Du wohl nicht. :lol:
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist
Antworten