Mein Name ist Aaron und ich komme aus dem Südschwarzwald. Nähe Müllheim wenn das jemanden etwas sagt. Bin gelernter Zweiradmechatroniker bei nem Kawasaki Händler, Ich bin 28 Jahre jung und fahre jetzt seit August 2023 meine 2017er ZX10-R.
Hab angefangen mit dem A1 und bin schon sehr lange interessiert am Rennstrecke fahren und war auch schon immer zügig auf der Straße. 2024 hab ich mich dann endlich getraut und bin mit Freunden und meiner Ninja nach Alcarras gereist und hab meine ersten Erfahrungen aufm Track gesammelt. War n geiles Event und bin dann am Ende mit ner 1:46 nachhause gefahren. Was ich mir hab sagen lassen, wohl gar nicht soo langsam ist für n Frischling
Dann folgten ein paar Trackdays aufm Anneau du Rhin. Der nur 25 min von mir entfernt ist.
Dieses Jahr wieder Alcarras und AdR und jetzt hat mich das Fieber komplett gepackt.
Die ZX10-R wird gerade komplett umgebaut. Öhlins FGRT Gabel, TTX Federbein. KIT Elektronik verbaue ich gerade. Herzog Racing Rastenanlage, Accosatto Kurzub, ABS fliegt raus usw.
Bin noch ziemlich unerfahren auf der Renne aber das wird schon. Wenn jemand Fragen hat einfach her damit
Beste Grüße Aaron