Das tut mir jetzt aber wirklich leid für Klaffi

ne glaube mir Klaffi ist nicht entäuscht,

dann setze ich meine 7 cent auf HaydenTobzar hat geschrieben:Glaubste wirklich, daß Hayden das noch packt?Bundy hat geschrieben:@Roland> So seh ich das auch! Wir sollten mal nen Wett-Fred aufmachen.
Würde glatt 3 Koreen verwetten, dass der Hayden es in Valencia noch packt, auch wenn mir Rossi lieber wäre...
Mit ner Halsschlagader wie'n Gartenschlauch nach DEM Ding mit Pedrosa?![]()
Nicht das ich's dem Hayden nicht gönnen würde, aber da wett ich doch glatt 34 Cent auf Rossi...
ja, aber schau dir Elias an, der hat einmal die Chance aufs Podium zu fahren und wird gleich erster.... und das auch noch richtig geilRoland hat geschrieben:@MehrPower:
So viel besser können es andere auch nicht, weil alles so eng besammen ist. Schau nur was dePuniet macht, dieser ist manchmal in den freien Trainings richtig schnell, aber wenns um die Wurst geht, dann....
Da würde mich schon mal deine Sichtweise zur Qualität der Fahrer und der zugehörigen Bikes interssieren. Es ist ja die Kombination aus technischen Paket und Fahrer (natürlich kommt das nötige Glück noch dazu), welches Erfolg oder Mißerfolg ausmachen.Roland hat geschrieben:
So viel besser können es andere auch nicht, weil alles so eng besammen ist.
Das denke ich eigentlich auch, aber vielleicht liebäugelt er ja mit der D´antin Duc ?Ben hat geschrieben:Denke auch, denn Bayliss wird wohl kaum Stoner oder Capirossi ersetzen. Ausserdem hat er doch einen Vertrag für die Superbike.