GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: GP-News
Ich glaub nicht, das TRs Strategie aufgehen wird. Da kann er sich die Yamaha hinstellen wie er will, aber wie er schon erkannt hat, wird er mit seinem SBK-Stil da nichts reißen.
Werft den Purschenn zu podenn!!!Roland hat geschrieben: ↑Samstag 7. Februar 2026, 11:04Boo hat geschrieben: ↑Samstag 7. Februar 2026, 10:50Wo?Roland hat geschrieben: ↑Samstag 7. Februar 2026, 09:57
Trotzdem sprach TR jetzt schon von nachlassender Motivation.
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... -fahrstil/
In dem Artikel ganz sicher nicht. Du liest da etwas raus, was du dir wünschst aber nicht geschrieben ist.
Oha, jetzt steht da nicht wortwörtlich "nachlassende Motivation" drin... Was für ein Fauxpas! Ich gehe heute Nachmittag gleich noch zum beichten! Das ist ja unentschuldbar!
https://sports.yahoo.com/articles/angry ... YqjGxCSyVi
manchmal hab ich den Eindruck das der toprak auch permanent ein Mikrofon unter der Nase hat ... und eben dann was sagt was zmb.negati ist ... war bei BMW wg dem Rahmen auch schon so ... klar schmeißt jeder mal die Handschuhe durch die box und latscht wi dagegen.... aber eben ohne Mikrofon/Kamera....
das mit den Reifen und dem Fahrstil wusste man... und das es dauert auch ... das der "Sanfte Stil" von bulega mehr GP ist stand hier auch schon irgendwo...
und mal zur Einordnung.... auch ein Lorenzo hat fast ne Saison gebraucht von Yamaha auf Ducati umzustellen... daher ...sollte man dem Toppi schon noch etwas Zeit geben....
- Olaschir Offline
- Motorrad: ohne GSX-R, 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Toprak hatte zu seinem Abschied von der SBk selbst gesagt, vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren wieder.
In einem aktuellen Interview meinte er, er denkt jetzt das er 5 Rennen braucht sich umzugewöhnen.
Nun warten wir mal mit Spannung ab. Keiner weiß was kommt, es geht ja um die Zukunft
Aktuell gibt Live Bilder von der MotoGP aus Malaysia - wohl eine Handschrift von Liberty Media...
In einem aktuellen Interview meinte er, er denkt jetzt das er 5 Rennen braucht sich umzugewöhnen.
Nun warten wir mal mit Spannung ab. Keiner weiß was kommt, es geht ja um die Zukunft
Aktuell gibt Live Bilder von der MotoGP aus Malaysia - wohl eine Handschrift von Liberty Media...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
Ja, ist jetzt ähnlich wie bei der Formel 1. Mit deutschem Kommentar von Orasche bei DF1 finde ich es aber gar nicht so uninteressant.
RIP #69
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sofern du der Angelsächsischen Sprache mächtig bist, steht es in dem geteilten Link.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
Ich bin mir jetzt nicht bewusst, ob TR es wörtlich gesagt hat, dass er den MotoGP‘lern um die Ohren fahren will. Aber die Herangehensweise und Äußerungen in Bezug auf die Tatsache, dass wenn er in die MotoGP wechselt, das nur auf ein Werksmoped sein soll, das war sowohl von ihm, als auch von seinem Manager Sofuoglu eine gerne gebrauchte Floskel.
Wenn ich das nicht nur in der Öffentlichkeit fordere, dann setze ich schon voraus, dass ich mit den Topstars der Klasse auch mithalten kann. Denn in ein Werksteam kommen eben nur mal die besten Fahrer. Da brauche ich das nicht wortwörtlich sagen, da weiß einfach jeder, welches Level ich denke fahren zu können. Mal sehen ob er das noch reißen wird.
Wenn ich das nicht nur in der Öffentlichkeit fordere, dann setze ich schon voraus, dass ich mit den Topstars der Klasse auch mithalten kann. Denn in ein Werksteam kommen eben nur mal die besten Fahrer. Da brauche ich das nicht wortwörtlich sagen, da weiß einfach jeder, welches Level ich denke fahren zu können. Mal sehen ob er das noch reißen wird.
Muss hier was stehen ?