Habe auch den Kniff mit dem Knie gelesen sind ganz brauchbare Sachen drin .
Der richtige Dreh ist wirklich gut auch schon den grossteil gelesen , wirklich hilfreich
Wie PeterK. schrieb die DVD ist für die Tonne
" Alles im Griff" von Lee Parks kann ich empfehlen, da gibts dann auch eine Buch mit Übungen wirklich nicht schlecht und verständlich geschrieben
Gruss Lehrling
....ja , wollten wir ja auch! Aber der Veranstalter unserer Träume "Pezibär" hat weder auf die el.Anmeldung noch auf Nachfolgemail reagiert.......und Valencia ist immerhin pro Weg ca. 750km näher.
die Schweizer Garde hat sich in Jerez angemolden doch nie eine Antwort bzw. eine Bestätigung erhalten.
Da wir unsere Einsamkeit über Neujahr nicht in der Schweiz ertragen wollen werden wir wohl nach Valencia flüchten.
Aber der wahre Grund: Da wir dich in Jerez vermutet haben und wir uns keinenfalls von dir nassmachen wollen haben wir beschlossen von DIR zu flüchten.
.... unsere Ängste und Befürchtungen dermassen offen darzulegen grenzt allerdings haarscharf an Selbsthilfegruppe
So von wegen "Red drüber und spar dir den Therapeuten!"
naja was soll ich sagen. hab mich entschlossen mich ab sofort mich meinen ängsten zu konfrontieren.
Bevorzuge das Forum. Ist billiger und anonymer als einen Therapeuten mit meinen ängsten zu belästigen
Ob er umbuchen wird? beten wir, dass es nicht soweit kommt. diese Schande möchte ich nicht erleben...
Also ich war von Keith einigermaßen enttäuscht, nach kurzer Zeit dachte ich ZDF zu gucken, nur noch Wiederholungen.
Quintessenz des Buches ist eigentlich "Wenns rutscht, Gas geben", der Rest ist schmückendes Beiwerk.
HaneBub hat geschrieben:Also ich war von Keith einigermaßen enttäuscht, nach kurzer Zeit dachte ich ZDF zu gucken, nur noch Wiederholungen.
Quintessenz des Buches ist eigentlich "Wenns rutscht, Gas geben", der Rest ist schmückendes Beiwerk.
Gruß vom HaneBub
stimmt wohl, aber es gibt auch einige sehr interessante Zitate wie "Gas geben schafft keine Probleme, es löst sie."
Klasse Literatur, wenn ich nur wüßte wohin ich meine verölten Ausgaben geliehen habe, wäre wieder mal meine nächste Lektüre!
HaneBub hat geschrieben:Also ich war von Keith einigermaßen enttäuscht, nach kurzer Zeit dachte ich ZDF zu gucken, nur noch Wiederholungen.
Gruß vom HaneBub
stimmt wohl, aber es gibt auch einige sehr interessante Zitate wie "Gas geben schafft keine Probleme, es löst sie."
Ja was schrub ich denn oben?
Gas geben in sich ständig ändernden Varianten und bei allen denkbaren Situationen.
....ja , wollten wir ja auch! Aber der Veranstalter unserer Träume "Pezibär" hat weder auf die el.Anmeldung noch auf Nachfolgemail reagiert.......und Valencia ist immerhin pro Weg ca. 750km näher.
Und Du? schon wo gemeldet?
ts - was seit ihr nur für Mimosen....
Jerez 27.12. - 31.12. könnt ihr euch bei ProSpeed anmelden ihr hilflosen Alpenbewohner....
Nicht zu glauben - melden die sich jetzt nicht in Jerez an.....
Na wer weiß für was es gut ist - nicht daß übermotivierte Senioren sich am zweiten Tag wieder ins Kiesbett schmeißen -
dafür 750 km mehr auf sich zu nehmen, wäre tatsächlich unsinnig....
@ z-trainers Lendenfrucht
sehe ich das in deinem Avatar richtig? Hast du dir was vernünftiges für die RS geholt? Und dann kneifen....mimimi...
On Topic
Die Bücher vom Codens Keith find ich net schlecht... wobei Band II mehr hergibt als Band I. Nervig find ich die bescheurtern Abkürzungen SR, OP, usw.
Das Video ist Müll...