Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• theSporadic Offline
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Re: GP-News

Beitrag von theSporadic »

fraggle hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2026, 18:50
Lutze hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 21:51
tobi90 hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 21:00
Lutze hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 20:53
fraggle hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 19:47 Da bist Du leider schlecht informiert.
oder du,
ich gehe mal davon aus das er hiervon spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=G92uL8deqGY
Du hast aber schon gesehen das dass 4 Jahre her ist?
Ja genau oder kannst du sonst ein Formel1 Rennen nennen wo unweit der Strecke Raketen eingeschlagen sind?
Aktuell gab es da keins von dem ich wüsste.

Nochmal für dich, die Aussage in dem Post war jene:
theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 4. März 2026, 18:46 LibertyMedia sagt ab?
In der F1 hat es die nichtmal gejuckt als die Raketen unweit der Strecke eingeschlagen sind^^
Vergangenheit.
Ja von mir aus. Aber damals sprach man von einem Terroranschlag, der auch “nur” der Öl Infrastruktur galt, heute geht es um einen astreinen Krieg. Das ist schon ein anders Szenario….
ich sehe da keinen Unterschied, wenn Raketen fliegen, egal welcher Natur, dann ziehst du das Event ab.
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello hat mal einen rausgehauen, der erahnen läßt, wo die MGP-Reise mit den neuen Vermarktungsplänen hingehen soll.
Na denn, Gute Nacht - Marie!

Der ganze Bericht (Speedweek)

«Wir haben wunderbare Gäste, aber wir würden gerne weniger Leute sehen, die mit Flip-Flops und Shorts zu den Rennen kommen – so, als würden sie am Sonntagmorgen an den Strand gehen»

Man beachte: Nicht "wieder Leute" sondern "WENIGER Leute" mit Flip-Flops sehen.

Ich wünscher der MGP viel Vergnügen mit ihren ganzen "Lagerfelds und Gucci's" im Fahrerlager.
Jawoll, Pitwalk mit Fliege, ... aaah, Hr. Marquez, da oben rechts ist also das "Gas" .... :mrgreen:

Viel Spaß, aber vielleicht sehe ich das ja zu schwarz.
Schade wäre nur, wenn sie den Bogen überspannen und dann das ganze Thema im Nirwana versackt.
---------------------------------------------------
Plan für 2026

Misano, Doc Scholl
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

T300D hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 11:22 «Wir haben wunderbare Gäste, aber wir würden gerne weniger Leute sehen, die mit Flip-Flops und Shorts zu den Rennen kommen – so, als würden sie am Sonntagmorgen an den Strand gehen»

Ich versteh die FlipFlop-Ansage nicht. Will er einen Drescode?
Oder warum sollte die Leute die im Hochsommer zu einem Motorrad-WM-Lauf kommen keine Sommerkleidung tragen?
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

FrankyFuchs hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 14:20
T300D hat geschrieben: Montag 9. März 2026, 11:22 «Wir haben wunderbare Gäste, aber wir würden gerne weniger Leute sehen, die mit Flip-Flops und Shorts zu den Rennen kommen – so, als würden sie am Sonntagmorgen an den Strand gehen»

Ich versteh die FlipFlop-Ansage nicht. Will er einen Drescode?
Oder warum sollte die Leute die im Hochsommer zu einem Motorrad-WM-Lauf kommen keine Sommerkleidung tragen?
Er will dass die Leute wegen dem Motorsport kommen. Das können und sollen schon auch Promis sein, zwecks Werbeeffekt und Reichweite.
Aber es sollen keine Promis oder andere Typen dort gratis herumgezerrt werden, die absolut nichts mit Motorrad anfangen können und keine Interesse am Motosport per se haben. Sondern nur von irgendeinem Sponsor zur Eigenwerbung dort hin gekarrt werden.
Antworten