GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: GP-News
Ich glaube ja, Toprak ist in Millers Kopf eingedrungen, darum performt der so schlecht 
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Also in den türkischen Medien gibt TR offen und ehrlich zu das er mit den Moto GP Reifen nicht so gut klar kommt und sich nich dran gewöhnen muss, auch erklärt er das alle Yamaha Fahrer mit der aktuellen Performance ihrer Maschinen nicht zufrieden sind.
Und immer wieder betont TR in den türkischen Medien das 2026 für ihn ein Testjahr ist und 2027 für ihn die Moto GP erst richtig losgeht !!
Und immer wieder betont TR in den türkischen Medien das 2026 für ihn ein Testjahr ist und 2027 für ihn die Moto GP erst richtig losgeht !!
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Na, dann hoffe ich, sein Arbeitgeber sieht das genauso.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
wenn er zur Mitte der Saison der 4. von 4 Yamaha Piloten ist, dann braucht er für 27 wahrscheinlich dort nicht mehr mit einem Platz zu rechnen
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Du bist offenbar so weit von der Materie entfernt wie es nur geht. Was die anderen Yamahas machen ist völlig irrelevant, es zählt nur der Rückstand zum Führenden!oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 08:14 wenn er zur Mitte der Saison der 4. von 4 Yamaha Piloten ist, dann braucht er für 27 wahrscheinlich dort nicht mehr mit einem Platz zu rechnen
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
hab kein Problem damit zuzugegeben, das ich ahnungslos bin - ist ja nur meine Meinung.
Auf Gaskrank steht heute im Zusammenhang mit TR folgende Aussage von ihm
"In diesem Jahr lerne ich viele Dinge, aber nächstes Jahr ist wieder alles anders - das ist hart für mich. Ich stelle ´mich auf die Reifen, das Ride Height Device und andere Dinge ein und nächstes Jahre ist davon nichts mehr da. "
"In diesem Jahr lerne ich viele Dinge, aber nächstes Jahr ist wieder alles anders - das ist hart für mich. Ich stelle ´mich auf die Reifen, das Ride Height Device und andere Dinge ein und nächstes Jahre ist davon nichts mehr da. "
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nächstes Jahr beginnen alle bei 0. Sollte ein Vorteil sein.oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 09:35 "In diesem Jahr lerne ich viele Dinge, aber nächstes Jahr ist wieder alles anders - das ist hart für mich. Ich stelle ´mich auf die Reifen, das Ride Height Device und andere Dinge ein und nächstes Jahre ist davon nichts mehr da. "
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Kommt ja auch völlig überraschendoliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 09:35
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das dürfte wohl jedem einleuchten mit dem neuen Projekt. Aber FQ hat ja in Brasilien schon mal im Sprint aufgezeigt was mit der V4 möglich ist.der Blinde hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 07:30 auch erklärt er das alle Yamaha Fahrer mit der aktuellen Performance ihrer Maschinen nicht zufrieden sind.
Das Ding marschiert halt auf der Geraden noch nicht so richtig, aber wenn man sieht, dass zb Honda und Ducati ihre V4 Motoren seit 2002 im Betrieb haben, ist es logisch, dass Yamaha mit der Konzeptumstellung nicht sofort dabei ist. Wir wissen allerdings nicht, welche individuellen Probleme die einzelnen Yamahakutscher haben.
Wenn er sich diesbezüglich mal nicht vertut. Das wird nächstes Jahr nicht einfacher. Sofern er überhaupt dort noch fährt.der Blinde hat geschrieben: ↑Freitag 27. März 2026, 07:30 Und immer wieder betont TR in den türkischen Medien das 2026 für ihn ein Testjahr ist und 2027 für ihn die Moto GP erst richtig losgeht !!
Na ja, so wirklich bei Null beginnen die ja nicht, die Motoren verlieren 150ccm, die Devices fallen weg und es gibt andere Reifen, die sie vorher ja schon ausgiebig testen durften. Auch TR.
Die wissen jetzt schon in etwa was auf sie zukommt. Das Reglement wurde ja nicht für TR alleine geändert, sondern für alle. Also ist es für alle gleich.
So gesehen finde ich nicht, dass das ausgerechnet ein Vorteil für TR sein sollte.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<