MM93 ist wieder zu ungeduldig, der Teufel Marc ist wieder da. Wie im Sprint so auch im Rennen, will es den anderen Fahrern zeigen/zurückgeben wenn sie ihm mal vor der Kladdedüfte rum fahren. So wird der 10. Titel schwerer... Die Lockerheit vom letzten Jahr ist weg. Beendet dann den Sprint, als Letzter, noch mit der schnellsten Rennrunde.
Jorge Martin muß nochmal Wheelie lernen
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Spannender Sprint. Hätte in der Mitte des Sprints nicht gedacht, dass J.Martin noch siegt. Glückwunsch an ihm.
Acosta könnte noch von P3 auf P8 zurückfallen, wenn er eine Reifendruck-Strafe (+8s) bekommt. In der WM würde er P3 auch mit 5 Punkte weniger behalten.
T300D hat geschrieben: ↑Samstag 28. März 2026, 22:02
Jetzt gucke ich mal wieder MGP, und die 93 nicht erster, Brechstange, rempelt sich durchs Feld und räumt mal wieder die Kollegen ab.
Ne, ne, ne, ...
Ähm, gerempelt hat da mal niemand. MM hat es probiert, wegen zu spitzem Winkel ging ihm das Vorderrad weg. Diggia war zu nah dran und berührte MMs Hinterrad. Für mich ein Rennunfall. Insgesamt glaube ich, das dieses We nicht jenes von MM ist. Irgendwas passt dieses Mal einfach nicht.
Ansonsten ein geiler Sprint, Pecco ging der softe Hinterreifen ein, Martin hauts beim Feiern aufs Maul, Bezzecchi schmeisst die WM.Führung weg, Mir einen Podestplatz und Acosta bangt wegen Reifendruck um sein Podest.
Positiv ist aber, dass die Konkurrenz aufgeschlossen hat, aber Ducati nicht abgeschlagen ist wie ja schon gemunkelt wurde.
Habe mir auch noch das Baggerrace angesehen, das war heute spannender als das WSBK Rennen aus Portimao, was für eine zähe Prozession, Aber ich freue mich für Oiiviera, der kanns also auch mit der BMW.