Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sendezeiten 27.-29.März 2026 USA-GP Austin

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten 27.-29.März 2026 USA-GP Austin

Beitrag von Roland »

was für ein geiler GP!
Ogura, was für ein Pech! Der ist ja geflogen!
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Toll war der GP hauptächlich wegen Ogura und Bastianini bzw. generell wegen der Fights hinter der Spitze.
Aber was zum Teufel ist mit Mir#36 los. Der hat ja echt ne gute Pace, meist schneller wie Marini, aber der legt ja wirklich immer ab. Echt schade.
  • OT71 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

Chris hat geschrieben: Montag 30. März 2026, 06:44 Toll war der GP hauptächlich wegen Ogura und Bastianini bzw. generell wegen der Fights hinter der Spitze.
Aber was zum Teufel ist mit Mir#36 los. Der hat ja echt ne gute Pace, meist schneller wie Marini, aber der legt ja wirklich immer ab. Echt schade.
Mir#36 hat auch einen spektakulären Fahrstil, mehr Quer und viel Bewegung im Motorrad. Keine Ahnung was sie dem in Kaffee tun. :mrgreen:
Wenn er es nur mal ins Ziel schaffen würden...ich würde es Ihm so gönnen.
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Chris hat geschrieben: Montag 30. März 2026, 06:44 Toll war der GP hauptächlich wegen Ogura und Bastianini bzw. generell wegen der Fights hinter der Spitze.
.....ich frage mich wie man drauf sein muß um Woche für Woche das Limit des Bikes zu erstürzen.
Sicher sind seine Daten bis dahin sehr wertvoll- aber will man das? Ich denk mir die ganze Zeit wann er keinen Bock mehr hat und einfach etwas rausnimmt..... Passiert aber irgendwie nie.
  • Boo Online
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Was sagt ihr zum Kontakt zwischen Bezz und Acosta?
Klar, Bezz ist vorne und auf der Ideallinie, aber der musste doch wissen, dass Acosta irgendwo rechts neben ihm ist. Dafür hat er ihm imo arg wenig Platz gelassen. Auf der anderen Seite sieht er ihn vielleicht nicht mal in dem Moment. Hätte Acosta bewusst vom Gas gehen sollen um sicher hinter Bezz zu sein? Schön zu sehen, dass man auch mit nur nem Teil der Aero gewinnen kann. Scheint auch bei unbalancierten Kräften noch gut fahrbar zu sein...

Topraks erster Punkt, immerhin, und beste Yamaha. Bin gespannt, was in Jerez passiert.
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Boo hat geschrieben: Montag 30. März 2026, 12:02 Was sagt ihr zum Kontakt zwischen Bezz und Acosta?
Klar, Bezz ist vorne und auf der Ideallinie, aber der musste doch wissen, dass Acosta irgendwo rechts neben ihm ist. Dafür hat er ihm imo arg wenig Platz gelassen. Auf der anderen Seite sieht er ihn vielleicht nicht mal in dem Moment. Hätte Acosta bewusst vom Gas gehen sollen um sicher hinter Bezz zu sein?
aus meiner Sicht muss derjenige, der den Fehler gemacht hat, da entsprechend aufpassen
Wenn jemand auf der Ideallinie fährt, sollte er dort auch weiter fahren können
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 30. März 2026, 12:46 aus meiner Sicht muss derjenige, der den Fehler gemacht hat, da entsprechend aufpassen
Wenn jemand auf der Ideallinie fährt, sollte er dort auch weiter fahren können
Seh ich auch so und ich glaub Bez konnte ihn dann gar nicht mehr sehen. Bilde mir aber ein, dass Bez trotzdem versucht hat so viel Platz zu lassen wie möglich. Zumindest war er nicht auf dem Curb.
  • tpl750 Online
  • Motorrad: S1000R
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von tpl750 »

Gibt es denn eine Stellungnahme von den beiden oder haben beide das als normales Rennereignis abgehakt? Wäre sicher die schönste und einfachste Lösung.
Gruß tpl750
  • FrankyFuchs Online
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Vor dem Podium haben sie sich die Highlights schon mal ohne Gemecker angeguckt :)
Und danach wurde auch nichts anderes in die Mikrofone zum Besten gegeben.
Ich glaub die haben das noch auf der Geraden als Rennzwischenfall abgehakt :)
Chris hat geschrieben: Sonntag 29. März 2026, 15:35
Kurvenjunkie hat geschrieben: Sonntag 29. März 2026, 09:33 Am besten Chris sperrt euch mal für 14 Tage. Es wäre mal an der Zeit, da es unerträglich geworden ist und auch nicht besser wird.
Darüber hab ich tatsächlich nachgedacht.
Na denn: 3 mal gepöbelt = 14 Tage Forumsurlaub. :idea:
Könnte für das Miteinander und dem Niveau nur zuträglich sein.
Antworten