Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline

Re: GP-News

Beitrag von Tom-ek »

Pecco bemämgelte und gestikulierte nen technischen Defekt, nicht Fahrfehler.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

low_budget hat geschrieben: Montag 11. Mai 2026, 14:24 Kann den Pass nur empfehlen. Persönlich habe ich sogar mehr davon als von Netflix, welches ich dafür gekündigt habe.

Schaue bestimmte Rennabschnitte im Nachhinein auch gerne von einer fixen Kamera um z.B. mehr aus dem Mittelfeld mitzubekommen. Mehrere Runden nur eine Perspektive ist für mich einfach ein Genuss.

Da kann man sich mit einer Multiview auf den Hauptbildschirm die normale Übertragung anzeigen lassen, in einem weiteren Fenster dann die Heli-Sicht und eine Onboard im dritten Fenster. Das letzte Rennen die Onboard von JM war da schon ein Highlight wie er dann durchs vordere Drittel sich zur Spitze vorgefahren hat.

Absolut empfehlenswert.
Muss mich mal schlau machen wie das Alles funktioniert…
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

mich nervt es schon etwas wie die Saison läuft... mm93 nicht dabei... ob ich den mag oder nicht er ist der WM den es zu schlagen gilt... leider aktuell nicht ...

und wenn der Martin das Ding dieses Jahr holt ... was aktuell schon die Tendenz ist ... würde mich das für bezzechi wirklich schmerzen... der Kerl hat 25 die ganze Saison gearbeitet und sehr gut abgeliefert... zu einem Zeitpunkt wo die andere Arschkrampe noch nach den Dollars von HRC geschnüffelt hat ohne mit der RSGP Aprilia wirklich gefahren zu sein... ich würd es dem Vogel wirklich gönnen dieses Jahr um Platz 8 auf HRC zu fahren ... na nächste Saison kann er denFQ20 machen und Geld schaufeln... im Mittelfeld.

Ogura auch schon weg bei Aprilia trackhouse ... das ist auch sehr schade...

Bezzechi sollte WM werden er hätte das wirklich verdient!
Antworten