Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nem BTR Zentralständer und zugleich ne BMW S1000RR 2010-2018 ?
Hab mir den zugelegt, guter Kurs auf ner Messe.
Ich kann einstellen was ich will, die BMW hängt immer vorne runter.
Im Video wird die Einstellung ja erklärt, bringt bei mir aber nix.
Ich hab wenig Bodenfreiheit durch den 17er saugroßen Krümmer, somit kann ich den Ständer nur minimal anheben beim reinstecken.
Jetzt hoffe ich das jemand den gleichen hat inkl. Doppel RR und mir nen Tip geben kann.
Gruß gert
BTR Zentralständer BMW S1000RR 2017 - Hängt vorne runter !
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- fireblade_fight Offline
- Motorrad: S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
wieso anheben, ich fahr meinen Baugleichen Ständer wenn das Moped gerade steht, direkt in die Aufnahme bei ebenen Boden. Die Höhe der Aufnahmezapfen korrigier ich doch mit dem Hebel des Schlittens und nicht mit dem Anheben des gesamten Ständers.
- fireblade_fight Offline
- Motorrad: S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
ja klar dachte ich auch, einfach nur reinschieben.... so kannte ich das auch bei meiner Honda
Du musst ja die Platte so anbauen das der Vorderrad hochkommt. Also dann leicht verdreht den oberen Zapfen.
Dann kannst es aber nicht mehr gerade reinschieben, sondern musst leicht vorne anheben.
Brachte aber nix.
Was meinst Du hab ich alles probiert
Selbst beim Video von denen heben die den Ständer leicht hoch
Du musst ja die Platte so anbauen das der Vorderrad hochkommt. Also dann leicht verdreht den oberen Zapfen.
Dann kannst es aber nicht mehr gerade reinschieben, sondern musst leicht vorne anheben.
Brachte aber nix.
Was meinst Du hab ich alles probiert
Selbst beim Video von denen heben die den Ständer leicht hoch