Hallo zusammen,
Ich überlege mir ein gebrauchtes Pitbike der Marke Profive (Kf2) zu kaufen.
Ich habe im Forum noch nichts zu dem Hersteller gefunden, hat da jemand Erfahrungswerte?
Grüße
Lucas
Profive Erfahrungen
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- Lucaskrm74 Offline
- Motorrad: R6 rj15, RS 660
Profive Erfahrungen
- Motorrad: 750 K5, CRF164R 12"
Re: Profive Erfahrungen
Joa, Brot und Butter Pitbike. Nicht besser oder schlechter als andere für um die 2k€.
Verbauen alle den gleichen Kram.
Verbauen alle den gleichen Kram.
-
- Lucaskrm74 Offline
Entscheide mich gerade zwischen ner Ayrton Legend und dem ProFive. Beide kosten ca. das gleiche und haben grob das gleiche verbaut. Ist da etwas zu bevorzugen oder relativ gleich?
Oder würdest du generell zu anderen Marken raten?
- krad Offline
- Motorrad: 750 K5, CRF164R 12"
Ayrton klingt erstmal Premium, die günstigeren Modelle sind aber auch nicht groß anders als der Rest.
Geht um die beiden bei Kleinanzeigen für 1799€ und 2049€? Da würde ich Profive mit der potentiellen 190er Erweiterung nehmen.
Markenempfehlungen hab ich keine. In dem Preisrahmen geben die sich alle, wie gesagt, nichts. Größe, Ergonomie und Steifigkeit sind Geschmackssache.
Und irgendwas ist immer. Hauptsache Vergaser tut und ordentliche Bremse. Korrektur, Hauptsache der Gaszug klemmt nicht vor der Kurve.
Zu den ganzen Premium-Pitbikes kann ich nichts sagen. Als ich mehr wollte, ist es die CRF geworden.
Geht um die beiden bei Kleinanzeigen für 1799€ und 2049€? Da würde ich Profive mit der potentiellen 190er Erweiterung nehmen.
Markenempfehlungen hab ich keine. In dem Preisrahmen geben die sich alle, wie gesagt, nichts. Größe, Ergonomie und Steifigkeit sind Geschmackssache.
Und irgendwas ist immer. Hauptsache Vergaser tut und ordentliche Bremse. Korrektur, Hauptsache der Gaszug klemmt nicht vor der Kurve.
Zu den ganzen Premium-Pitbikes kann ich nichts sagen. Als ich mehr wollte, ist es die CRF geworden.
-
- Lucaskrm74 Offline
Danke für deine Hilfe! Ja, geht genau um die beiden Pitbikes. Die ProFive ist bei mir im nahen Umkreis, trifft sich gut:) Lege dabei aber garnicht soviel Wert auf die 190er Erweiterung, werde sie bei 155 lassen.. Aber Daumenbremse ist auch nice to have!