bin heute die ZX10 Probe gefahren, und zwar nur eine halbe Stunde Landstraße. Das Teil ist wirklich handlich wie ne 600er. Die vordere Bremse hat mich beim ersten Ankern fast vom Moped geworfen - glaube nicht daß man die Bremse meiner K1 nur halbwegs so gut hinbekommt (mit Pumpe usw.) wie die originale der 10er - einfach unglaublich. Motorentfaltung und AHK ist ebenfalls Top. Leider kann ich nicht viel über die Traktion sagen, wollte es auf der Straße nicht übertreiben - die Dämpfung ist auf jeden Fall super Straff. Was man anbauen sollte ist wohl der Lenkungsdämpfer, das war so der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist. Schade daß es keine Möglichkeit gibt so ein Moped auf der Strecke zu testen.Was ich nun nicht so ganz verstehe ist folgendes:
1. Warum fahren die Teile so wenig auf der Rennstrecke? Sondern 2004 R1.
2. Die eingefahrenen Ergebnisse, z.B. in der IDM sind nicht so toll - warum?
3. Sind die Leute die von der GSXR 1000 auf die 10er umgestiegen sind damit schneller geworden? Müßte doch eigentlich, oder?
4. Muß am Fahrwerk überhaupt was gemacht werden?
Ich weiß es gibt schon ähnliche Themen - wollte aber lieber ein Neues

Vielleicht habt ihr ja einiges mehr gehört oder selbst erfahren.
Grüße Normen