Moin zusammen.
Ich kann aufgrund einer Verletzung selber an dem Termin nicht fahren.
Wenn jemand Lust hat den Termin zu übernehmen, meldet Euch gerne.
Normalpreis sind 1190€.
Ich könnte jetzt erzählen, wie toll der RB-Ring ist, und daß man da unbedingt ein Mal im Leben gefahren sein muss,
aber da es bei mir auch das Erste Mal gewesen wäre, lasse ich das lieber.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden.
Sinnvolle Angebote sind ebenfalls willkommen.
Gruß Christoph
Biete Red Bull Ring 21.-23.08. mit Rehm
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- christoph-clemens Offline
- Beiträge: 9
- Registriert: Samstag 26. November 2016, 10:02
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L0
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Biete Red Bull Ring 21.-23.08. mit Rehm
Kontaktdaten: