GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hieß es nicht irgendwo der Martinator würde prüfen ob/wie er aus seinem Vertrag rauskommt? Ich meine, ein Vertragstheater ohne jemals richtig gefahren zu sein passt ja zu ihm 
Gruß, J-C
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7746
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Dann stünde er ohne Mopped vor den Scherben seiner Karriere.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- StefanH Offline
- Beiträge: 1408
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- Wohnort: Amberg
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Nach dem ersten Test mit Einsatzfahrern jetzt in Brünn kann man ja wasserstandsmäßig erkennen, dass sich die Kräfteverhältnisse 2027 nicht massiv verschieben werden, da wird ihm nix anderes übrig bleiben, als mit Yamaha zu starten...Henning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2026, 08:52Dann stünde er ohne Mopped vor den Scherben seiner Karriere.
Aber notfalls kann er ja Euromoto fahren
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 889
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Vinales ist der Berichterstattung nach auch frustriert wegen der ungewissen Situation bei KTM
- Roberto Offline
- Beiträge: 970
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wobei ich denke, dass Vinales relativ safe ist bei KTM.
Pedro Acosta ist fix weg. Bastiani so gut wie fix bei Gresini. Binder werden sie aussortieren... dann werden sie MV vermutlich als einzigen behalten. Gianantonio und AMarquez kommen, andere oder weitere Optionen bieten sich nicht wirklich an.
Evtl. verhandeln sie noch mit Jorge Martin, solange das mit ihm und Yamaha noch nicht fix ist. Aber der verlangt sicher zu viel Kohle.
Pedro Acosta ist fix weg. Bastiani so gut wie fix bei Gresini. Binder werden sie aussortieren... dann werden sie MV vermutlich als einzigen behalten. Gianantonio und AMarquez kommen, andere oder weitere Optionen bieten sich nicht wirklich an.
Evtl. verhandeln sie noch mit Jorge Martin, solange das mit ihm und Yamaha noch nicht fix ist. Aber der verlangt sicher zu viel Kohle.
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3402
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was für eine unkluge Selbstinszenierung.oliver4711 hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2026, 10:48 Vinales ist der Berichterstattung nach auch frustriert wegen der ungewissen Situation bei KTM
Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte aus 2021 mit Yamaha.
Da hatten doch auch unbeständigen Ergebnisse / Leistungen zu öffentlichem Frust über Yamaha und schlussendlich zu seiner Suspendierung geführt. Er hatte doch versucht den Motor hochzujagen und sich dann für die "unkontrollierte emotionale Entladung" entschuldigt
https://www.facebook.com/watch/?v=957387384830106
Ich denke nicht, dass er fix gesetzt ist. 7 WM Punkte aus 9 GP Rennen + 9 Sprints sprechen nicht gerade für ihn.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Steiner bei tech3 wird sicher schauen nen Fahrer zu verpflichten der mehr liefert. Das bzw. MV sollte keine grosse Hürde sein. selbst für einen der aus M2 kommen sollte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 889
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was ich nicht verstehe (ich hab aber auch keine Ahnung): wäre genau dieses Ausloten von Alternativen im Fahrerlager nicht genau der Job von seinem Manager, so er einen hat (und zwar zeitgerecht)?
Vor allem dann, wenn man verletzungsbedingt kaum Punkte bringt? Ich meine, auf welcher Basis soll KTM eine Verlängerungsoption für 2027 ziehen bei diesen Leistungen?
Vor allem dann, wenn man verletzungsbedingt kaum Punkte bringt? Ich meine, auf welcher Basis soll KTM eine Verlängerungsoption für 2027 ziehen bei diesen Leistungen?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Genau.
Und wie oft einige dann Sagen es geht um Menge Geld. und da ist einer mit 7 mageren pünktchen einfach schlecht fürs Geschäft.
MV werden, wenn überhaupt nur wenige vermissen. Früher oder später wolle sie alle MV nicht.
MV, JM sind wohl nicht nur komische Charaktere, sonder verm. auch keine besonders gute Arbeiter. Da gibts wohl einige die wesentlich bessere Arbeit machen.
Und wie oft einige dann Sagen es geht um Menge Geld. und da ist einer mit 7 mageren pünktchen einfach schlecht fürs Geschäft.
MV werden, wenn überhaupt nur wenige vermissen. Früher oder später wolle sie alle MV nicht.
MV, JM sind wohl nicht nur komische Charaktere, sonder verm. auch keine besonders gute Arbeiter. Da gibts wohl einige die wesentlich bessere Arbeit machen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.