Jo ihr Freaks,
In Mirecourt gibt es jetzt auch eine Tankstelle.
Mirecourt hat eine Tankstelle
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Mirecourt hat eine Tankstelle
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Re: Mirecourt hat eine Tankstelle
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
...und der Foodtruck ist einem festen Imbiss gewichen. Allerdings immer noch "nur" mittags offen, da es sich laut Betreiber abends überhaupt nicht lohnt.
Dafür gibt es dann auch einen Pizza-Automaten.
Ja, klingt bizarr, aber die Dinger sprießen hier in F die letzte Zeit wie Pilze aus dem Boden, und die Qualität des Endproduktes ist akzeptabel.
Dafür gibt es dann auch einen Pizza-Automaten.
Ja, klingt bizarr, aber die Dinger sprießen hier in F die letzte Zeit wie Pilze aus dem Boden, und die Qualität des Endproduktes ist akzeptabel.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Pizzaautomat hatten wir hier auchmal, waren sogar recht gut. Leider mangels Akzeptanz nach etwas mehr als einem Jahr wieder abgebaut. Schade, zu der Zeit gabs bei mir öfters mal Pizza….
...wir haben an dem Automaten auch pizza geholt. Die erste kam unten aus dem Fach raus. Die zweite wurde oben zubereitet. Dann so...
...wwwwwrrr...klack... klack..wwwwrrrrrr...
Kommt keine Pizza raus.
Auf dem Bildschirm dann so: es tut uns leid, bei der Lieferung ihrer Pizza ist etwas schief gelaufen. Entschuldigen sie die Störung...
Hab dann so in den Ausgabe schacht reingeguckt, stecken da halt zwei pizza Kartons drin... Hat dann die Pizza nicht berechnet.
Dann haben wir die gleiche Pizza nochmals bestellt. Die kam dann unten raus...
Die pizza sind aber nur ok.. naja. War ein Erlebnis.
Das der Imbiss Abends nicht auf hat verstehe ich auch nicht. Ich würde mir abends locker den Ranzen voll fressen mit Pommes und Burger und alles. Aber mittags halt eher nicht.
...wwwwwrrr...klack... klack..wwwwrrrrrr...
Kommt keine Pizza raus.
Auf dem Bildschirm dann so: es tut uns leid, bei der Lieferung ihrer Pizza ist etwas schief gelaufen. Entschuldigen sie die Störung...
Hab dann so in den Ausgabe schacht reingeguckt, stecken da halt zwei pizza Kartons drin... Hat dann die Pizza nicht berechnet.
Dann haben wir die gleiche Pizza nochmals bestellt. Die kam dann unten raus...
Die pizza sind aber nur ok.. naja. War ein Erlebnis.
Das der Imbiss Abends nicht auf hat verstehe ich auch nicht. Ich würde mir abends locker den Ranzen voll fressen mit Pommes und Burger und alles. Aber mittags halt eher nicht.
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Bin im Augenblick in Deutschnhofen zum MTB fahren aufen Campingplatz, der Pizzaautomat und ich sind Bestfriends
.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ja, das sagen viele (mich inbegriffen), aber in der Praxis wollen die meisten zusammen grillen o.ä.
So zumindest die Erfahrung nach mehreren Testläufen. Allerdings haben mir die Streckenbesitzer nicht sagen können ob der Veranstalter es auch vernünftig kommuniziert hatte! M.E. ein sehr wichtiger Punkt.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!