Sendezeiten 26.-28. Jun. 2026 Assen - GRAND PRIX OF THE NETHERLANDS
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7750
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Zuletzt geändert von Henning #17 am Sonntag 28. Juni 2026, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7750
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Zeiten im Vergleich
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7750
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 17090
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Stark die Trackhouse Jungs. Echt stark.
Ist JM89 mit Hirn gefahren oder ging wirklich nichts mehr?
Sagt mal, alle haben über MM93 gelacht, dass der mit der Honda nur im Dreck liegt.
Joan Mir schafft das aber noch öfter, oder?
Ist JM89 mit Hirn gefahren oder ging wirklich nichts mehr?
Sagt mal, alle haben über MM93 gelacht, dass der mit der Honda nur im Dreck liegt.
Joan Mir schafft das aber noch öfter, oder?
- Roberto Offline
- Beiträge: 971
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Sehr sehr schade, dass sich die Wege von Ai Ogura und Aprilia nach Ende dieser Saison trennen. Das hätte eine große Erfolgsstory werden können.
Und für dieses Jahr hat Ai auch Chancen auf den Titel, wenn er weiter konstant solche Leistungen bringt.
Und für dieses Jahr hat Ai auch Chancen auf den Titel, wenn er weiter konstant solche Leistungen bringt.
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 940
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Joa, hat er richtig schön gemacht. Und vor allem echt überlegen. Start ein bisschen verkackt, das kurze Problem mit dem RHD und trotzdem einfach alle hergebrannt.
- froetz Offline
- Beiträge: 2355
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Geiles Rennen, schade für Acosta und Pecco. MM93 wurde auch noch mal einen Platz nach hinten versetzt. Ich hoffe ja für Acosta, dass er noch mindestens ein Rennen auf der KTM gewinnt, nicht dass es dann heißt "ach mit der Duc kann jeder gewinnen". Ich finde es überragend, was er mit der RC16 anstellt. Mir ist echt ein Pechvogel, der liegt gefühlt (und wahrscheinlich auch wirklich) öfter im Kies, als dass er ankommt...
Die drei Posdiums-Aprilianer waren beim "highlights schauen" vor dem Podium richtig geschockt und haben direkt die Mitarbeiter gefragt ob Bez ok ist.
Auf mehreren Webseiten liest man zum Glück:
Die drei Posdiums-Aprilianer waren beim "highlights schauen" vor dem Podium richtig geschockt und haben direkt die Mitarbeiter gefragt ob Bez ok ist.
Auf mehreren Webseiten liest man zum Glück:
Code: Alles auswählen
Erste Entwarnung gab es noch am Abend aus dem Medical Center. Untersuchungen ergaben keine Knochenbrüche oder neurologischen Komplikationen.