Hi zusammen,
Ein Kollege und ich haben aktuell eine Box in Brünn am 7-9 September mit CR Moto reserviert. Gerne können sich noch 2-3 Personen uns anschließen oder wir würden uns in eine andere Box dazu gesellen.
Gruß
Phillip
Boxenplätze Brünn 7-9 September CR Moto
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Boxenplätze Brünn 7-9 September CR Moto
Re: Boxenplätze Brünn 7-9 September CR Moto
zu Zweit lohnt eine Box mal gar nicht. Haben unsere Reservierung nun gecancelt. Möchten die Bikes und Equipment dennoch in einer Box unterbringen.
Suchen als 2 Boxenplätze! Ich kann euere Aprilias auslesen und mein Kollege kann Schrauben und/oder Bier trinken. Wir können uns auch still schweigend Ignorieren nur möchte ich in keine Box wo Drölf Bikes stehen und jeder macht was er will.
zu Zweit lohnt eine Box mal gar nicht. Haben unsere Reservierung nun gecancelt. Möchten die Bikes und Equipment dennoch in einer Box unterbringen.
Suchen als 2 Boxenplätze! Ich kann euere Aprilias auslesen und mein Kollege kann Schrauben und/oder Bier trinken. Wir können uns auch still schweigend Ignorieren nur möchte ich in keine Box wo Drölf Bikes stehen und jeder macht was er will.