EuroMoto 2026
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: EuroMoto 2026
Phillip war ein sehr netter gutgelaunter Zeitgenosse, wir haben ihn von Anfang an in der IDM mitbegleitet, teilweise eine Box geteilt.
Wir sind total geschockt.
Ruhe in Frieden Phillip
Wir sind total geschockt.
Ruhe in Frieden Phillip
- TTs Tim Offline
Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
Twan Smits überrascht (zumindest mich) zunehmend. Der Motor der R1 leider nicht.
14 Fahrer am Start
, mal schauen ob es in R2 noch alle sind.
Twan Smits überrascht (zumindest mich) zunehmend. Der Motor der R1 leider nicht.
14 Fahrer am Start
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Da waren einige Schutzengel unterwegs. Alter Schwede.
Die Jungs sind echt schnell, aber mittlerweile gibt es einfach keinen einzigen „Hobbyfahrer“ mehr. Echt schade.
Die Jungs sind echt schnell, aber mittlerweile gibt es einfach keinen einzigen „Hobbyfahrer“ mehr. Echt schade.
Ja geht mir genauso. Schade dass er im zweiten Rennen nicht mitfahren konnte, das wäre nochmal "Salz in der Suppe" gewesen.TTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 12:12 Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
14 Fahrer am Start, mal schauen ob es in R2 noch alle sind.
- -Meyer Kurt- Offline
Da fahren nur Jung mit entsprechendem Sponsorengeld, Leider.
- -Meyer Kurt- Offline
Die Yamaha ist ein kpl Bike aus der WM, darf sie laut ihren Konsessions.TTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 12:12 Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Ach krass, hatte mich schon gewundert, dass Apreco es schafft, mit der Yamaha so schnell zu sein-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2026, 08:43Die Yamaha ist ein kpl Bike aus der WM, darf sie laut ihren Konsessions.TTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 12:12 Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
Wundert mich dann aber, dass die Yamaha augenscheinlich auf der Geraden der Honda und der Ducati nichts wirklich entgegen zu setzen hat
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Also voll mit WSBK Elektronik, Motor, Fahrwerk, Chassis usw.?-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2026, 08:43Die Yamaha ist ein kpl Bike aus der WM, darf sie laut ihren Konsessions.TTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 12:12 Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
-
- Bongalicius Offline
- Motorrad: Street Triple R 675
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nicht vergessen. Das Grundkonzept der aktuellen R1 Generation gibt es seit 11 Jahren. Da Bedarf es deutlich mehr Tuning um gegen deutlich neurere BMWs, Ducatis und Hondas anzutreten.moritz3176 hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2026, 10:13Ach krass, hatte mich schon gewundert, dass Apreco es schafft, mit der Yamaha so schnell zu sein-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2026, 08:43Die Yamaha ist ein kpl Bike aus der WM, darf sie laut ihren Konsessions.TTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 12:12 Boh eh, Glück dass alle soweit ok sind. Hat es augenscheinlich zumindestens nur (jede Menge) Geld gekostet.
Wundert mich dann aber, dass die Yamaha augenscheinlich auf der Geraden der Honda und der Ducati nichts wirklich entgegen zu setzen hat
Lasst uns sein ein einig Volk von Heizgenossen!
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs