Sag ich dochbusinesskasper hat geschrieben: ↑Samstag 8. August 2026, 17:34 Aber weil das gerade so überhaupt nicht geklappt hat: Morgen macht's Ogura!
Sendezeiten 07.-09. Aug. 2026 Silverstone Great Britain
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

-
- businesskasper Online
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Ja, da ist schwer zu widersprechen. Quatararo oder so wird wohl keiner favoriseren.
- TTs Tim Offline
Scheint auf jeden Fall so, als ob es eine gute Chance gibt, dass Aprilia 1-4 belegt.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R1000R L8, 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
eben den Sprint aus der Servus Konserve geschaut (Firefox Portable installiert und angemeldet). Danke für die Tipps vom Kurvenjunkie und TVBiker aus dem Livestream Thread.
3 Aprilias vorn, schon krass wie das Pendel von Ducati dominiert auf Aprilia dominiert umschlagen kann. Aprilia hätte ja noch mehr Punkte haben können, wenn nicht noch Pech wie bei Kegelaktionen, dazu gekommen wäre.
Für morgen Tipp auf Ogura. Alle hatten Reifen Probleme, Aprilia am wenigsten, er wird 2. und kann die Reifen am besten über die Distanz nutzen. Dahinter Tipp auf Bez und dann MM93. Platz 3 ist wagemutiger Tipp
3 Aprilias vorn, schon krass wie das Pendel von Ducati dominiert auf Aprilia dominiert umschlagen kann. Aprilia hätte ja noch mehr Punkte haben können, wenn nicht noch Pech wie bei Kegelaktionen, dazu gekommen wäre.
Für morgen Tipp auf Ogura. Alle hatten Reifen Probleme, Aprilia am wenigsten, er wird 2. und kann die Reifen am besten über die Distanz nutzen. Dahinter Tipp auf Bez und dann MM93. Platz 3 ist wagemutiger Tipp
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- Henning #17 Offline
Was macht Gonzalez in der letzten Runde? Nimmt Gas raus, weil er denkt, dass das Rennen beendet ist? Auspuff krumm, wichtige WM Punkte liegenlassen.
Termine 2026

- Henning #17 Offline
Fück - Ogura raus, damit liege ich mit meinen Tipps voll daneben 
Termine 2026

- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Pecco Bagnaia muss so froh sein, dass er für 4!!!! Jahre im Aprilia Werksteam untergekommen ist.
Was der dieses Wochenende wieder abgeliefert hat, verstehe ich nicht. Wie ist der 2x WM geworden?
Mit Riesen-Abstand letzte und langsamste Ducati, in der Startaufstwllung 6 Plätze hinter Lecuona mit Wildcard... from hero to zero.
Was der dieses Wochenende wieder abgeliefert hat, verstehe ich nicht. Wie ist der 2x WM geworden?
Mit Riesen-Abstand letzte und langsamste Ducati, in der Startaufstwllung 6 Plätze hinter Lecuona mit Wildcard... from hero to zero.
-
- leix Offline
- Motorrad: BMW R 1200 Adventure
- Lieblingsstrecke: Alles in Sachsen
..... und Jorge Martin macht alles richtig. Punkte sammeln zum Titel.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Pecco versteht wohl niemand gerade. Mir mit seinen 8. Sturz in zwölf Rennen. Bez hat verteidigt was möglich war und JM89 ist auf nem guten Kurs. Wenn 2027 eine Yamaha mit der „1“ fährt würde es mich nicht wundern. Aber Aragorn kann schon wieder komplett Marquezgebiet sein…
Auch wenn hier kaum jemand Moto2 schaut. Guggt euch mindestens die letzten drei Runden an. Das war richtig geil!
Auch wenn hier kaum jemand Moto2 schaut. Guggt euch mindestens die letzten drei Runden an. Das war richtig geil!