Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Alleinreisend - Alles anders

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Alleinreisend - Alles anders

Beitrag von campari »

Serdal hatte es auf Treppchen geschafft. Und ich...ich war auf 6 ins Ziel gekommen. Das war keine PC40 und auch keine GSXR 600...
IMG_20260828_225219.jpg
Und am schönsten fand ich, dass ich mich dann doch noch auf eine 2:14, und eine gute, runtergewürgt habe. Und wenn total kaputt auf Defense Fahren an Tag sieben konsistent 2:16 bedeutet, bin ich zufrieden.
Screenshot_20260828_224620_Speedhive~2.jpg
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Alleinreisend - Alles anders

Beitrag von campari »

Ich verließ das Fahrerlager nicht vor halb fünf. Der fleißige Herr Bühn, den ich noch für seine Dienste bezahlen musste, war die ganze Zeit zum Coachen unterwegs. Ich hatte den Slot verpasst und musste warten.

Und dann fuhr ich. Ich fuhr, bis ich viel stand. Und dann fuhr ich weiter. Ich machte einmal eine Tankpause in Radeburg. Und ich fuhr und fuhr. Um halb drei war ich in Lübeck und stellte den Anhänger an der Straße ab. Etwa um drei war ich dann in meiner Bude und bat den Gott der Kopfkissen darum, mich zumindest vier Stunden gut schlafen zu lassen. Denn ich hatte einen neuen Job und viele Termine, auch mit der neuen Chefin.

Sieben Tage Brünn waren vorbei. Ich hatte überlebt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten