Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sendezeiten 11. - 13. Sept. Grand Prix of SAN MARINO

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Henning #17 hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 11:42 :-s Rennwochenende und keiner redet darüber? Wer setzt denn jetzt noch gegen MM93 als Weltmeister?
Hab mir das Rennen Relive angesehen.
Wirklich viel zu sagen gibt es nicht zumindest nicht viel Neues.
Bezecchi schmeißt die Karre in der ersten Runde etwas überflüssig weg, aber sowas passiert.
Jorge Martin zeigt ne starke Anfangsphase und wird dann von einer Ducati nach der Anderen geschnupft.
Marq bleibt ruhig und cool, wobei ich glaube, dass sein Bruder nicht angegriffen hätte.
Bei Pecco ist wieder der Wurm drin.
Toprak war bis kurz vor Schluß (Long Lap) nur 2 Sekunden hinter Quartararo. Ob das gut ist bei FQ20 Motivation?

Ich weiß auch nicht. MotoGP und WSBK ist das Einzige, das mein Sohn mit ansehen dürfte (was nach 2 Minuten für ihn langweilig ist), aber aktuell reizen mich die Rennen auch nicht mehr. Die Fahrer sind so eng beieinander, dass es kaum Rennaction gibt. Ich glaub in FP1 oder 2 war Pecco 18. und hatte nichtmal eine Sekunde Rückstand.
Dafür "opfere" ich keinen sonnigen Nachmittag mehr.
  • Shinya Offline
  • Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
  • Lieblingsstrecke: AdR, Brünn

Re: Sendezeiten 11. - 13. Sept. Grand Prix of SAN MARINO

Beitrag von Shinya »

Mei, so sonderlich beredenswert war das WE nicht.

Bezz legt sich leider hin, fünfter Nuller dieses Jahr. WM wird er nur, wenn die andern auch mal Pech haben.
...oder jedes zweite Renn-WE ein Streckenposten von MM oder JM Prügel bekommt... :-)

Pecco ist so ein dermaßenes Trauerspiel...
  • Tom-ek Offline

Re: Sendezeiten 11. - 13. Sept. Grand Prix of SAN MARINO

Beitrag von Tom-ek »

Viel zu sagen gibts da nicht.
Einzig die Vorstellung auf 2027 könnte Interessant sein. Die 850er MGP. Was ich da aber nicht sonderlich gut finde ist das zusammenrücken der Klassen :
M3 mit irgendein Serienschleifer , M2 mit fast 800 ccm und Mgp mit 850er . Da stelle ich mir Prototypenklessen anders vor.

WSBK ebenso Durch die Motorenkonzepte fahren in SSP 600-1000 ccm mopeds und dann sonn SBK auch nach oben justiert werden .... ok finde ich das nicht. eher als Notlösung um Hersteller bei der Stange zu halten.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Ich finde dass Pedro Acosta auch mal hier ein bisschen Erwähnung finden sollte, der fuhr solide auf P3 und hätte vermutlich mit einer Ducati unterm Ar.. locker um den Sieg mitfahren können, verspricht zumindest für nächstes Jahr auch etwas mehr Spannung.
Termine 2026
30.3-2.4 Rijeka mit Dreier
15.-17.5. Pann mit Stardesign
3.-5.8. Brünn mit Bimota
11.-13.9. Most mit CRMoto
28.9.-1.10. Rijeka mit Dreier
Antworten