Alleinreisend - Alles anders
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Alleinreisend - Alles anders
..immernoch besser als 23.15...wie ich...
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Neben der Lobhudelei ob deines Geschreibsel is' ma' wieder Zeit für 'ne "bäckturealiti"-Watsche: das Foto hat "Hackfressenpotenzial", da Du mittlerweile schnell bist, bist Du laut HFGB (HackFressenGesetzBuch) auch.... naaaa?campari hat geschrieben: ↑Dienstag 22. September 2026, 13:26 Herrje, sind wir schon so weit? Ja, das las sich ziemlich beendigend.
Mein Leben ist eine Baustelle. Ubd dazu noch hat mir die Waage in der Muckibude gerade verklickert, dass ich 20 Packungen Margarine zu viel unter der Haut mit mir rumtrage.![]()
Ja, wo denn?
17900762803863257708834350785992.jpg
(Ja, ja Fotos verboten...)
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ja, aber nur außen. Innendrin bin ich das schönste Wesen, was die Welt je gesehen hat.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Veuillez continuer le "Geschreibsel".
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
- campari Offline
Desolée...maintenant - je n'ai pas du temps pour schreibseler.

- campari Offline
Selten war eine Autofahrt über Berlin so ereignislos. Bis auf ein wenig Wind, hier und da mal einen Schauer, war absolut nichts los. Wind...Schauer...wir hatten eigentlich Herbst. Und ich war nicht dafür bereit. Das gelbe Gerät im Anhänger auch nicht. Ich sah auf die Uhr. Ich rechnete nach. Es wäre dunkel, wenn ich ankäme. Und hoffentlich würde das mit der Wagenburg gut gehen. Ich hatte kein Zelt dabei, war auf Gnädigkeiten angewiesen. Und wenn es heute Abend regnete...
Besser nicht nachdenken. Meine Augen wandern auf die Temperaturanzeige. Die Sonne geht gerade hinter dem NichtmehrMattoniWerbevogel unter. Meine Kollegin hatte damals diesen Kunden technologisch betreut. Mattoni...lang her, das Ganze. Die Temperaturanzeige ignoriert meine Nostalgie und klatscht mir 15°C vor die Nase. Es ist so kalt, dass ich zum ersten Mal seit März die Heizung im Auto anstelle.
Es ist kalt. Es wird spät. Was mach ich hier bloß?
Besser nicht nachdenken. Meine Augen wandern auf die Temperaturanzeige. Die Sonne geht gerade hinter dem NichtmehrMattoniWerbevogel unter. Meine Kollegin hatte damals diesen Kunden technologisch betreut. Mattoni...lang her, das Ganze. Die Temperaturanzeige ignoriert meine Nostalgie und klatscht mir 15°C vor die Nase. Es ist so kalt, dass ich zum ersten Mal seit März die Heizung im Auto anstelle.
Es ist kalt. Es wird spät. Was mach ich hier bloß?