Jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass Holzhauer weg von Honda geht oder ab sofort bei den kleinen Bikes mitfährt. Ergo: Es kommt eine neue Fireblade. Gibts jemand, der mehr weiß (mit der Betonung auf wissen
Kommt eine neue Blade?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Kommt eine neue Blade?
Also am WE bei der IDM, äh, Euromoto war die Rede davon, dass HRP nächstes Jahr ein neues Bike einsetzen wird.
Jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass Holzhauer weg von Honda geht oder ab sofort bei den kleinen Bikes mitfährt. Ergo: Es kommt eine neue Fireblade. Gibts jemand, der mehr weiß (mit der Betonung auf wissen
)?
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Re: Kommt eine neue Blade?
Ja es soll eine neue CBR 1000 RR-RR geben,
Das wird dann die ganzen BMW „Doppel-R“ Faseler zu einem Wechsel bewegen, da sie dann entweder „meine Quadrupel R“ oder meine „Doppel Doppel R“ (klingt etwa dümmmlich) sagen können.
Das wird dann die ganzen BMW „Doppel-R“ Faseler zu einem Wechsel bewegen, da sie dann entweder „meine Quadrupel R“ oder meine „Doppel Doppel R“ (klingt etwa dümmmlich) sagen können.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Moin Stefan,stscit04 hat geschrieben: ↑Dienstag 29. September 2026, 09:32 Also am WE bei der IDM, äh, Euromoto war die Rede davon, dass HRP nächstes Jahr ein neues Bike einsetzen wird.
Jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass Holzhauer weg von Honda geht oder ab sofort bei den kleinen Bikes mitfährt. Ergo: Es kommt eine neue Fireblade. Gibts jemand, der mehr weiß (mit der Betonung auf wissen)?
da ist aber jemand aufmerksam
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

- Tiger Warshaw Online
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Wenn nur das Bilderhochladen hier nicht so ein Galama wäre hätte ich Euch einen Schnappschuß 
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Tiger Warshaw hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. September 2026, 13:09 Wenn nur das Bilderhochladen hier nicht so ein Galama wäre hätte ich Euch einen Schnappschuß![]()
Termine 2026