Bis Du wahnsinnig?wolle hat geschrieben:Hast du zuhause keine Spiegel??

Der müßte aus Stahl sein.

ist doch ganz logischBundy hat geschrieben:Was mich auch etwas stutzig macht ist, dass ihr euch alle das Buch einfach so wegnehmen lasst, und es nicht schafft, es euch wieder zurückzuklauen....![]()
![]()
Steht ihr alle so unter dem Pantoffel??????![]()
![]()
Eine Farce.
Das sie mitkommt habe ich auch so hinbekommen, meine findet das richtig Klasse, gute Atmospähre nette Leute,.... meist auch gutes Wetter und rund um die Rennstrecken dieser Welt gibt es ja auch noch andere schöneDinge zu sehen. Wir verbinden das dann meist noch mit einem Urlaub.Hondianer hat geschrieben:Super Buch!!!
Bin absolut begeistert , nicht zuletzt das mein Weibchen mich nun Besser versteht dank des kleines Lexikons , sondern auch weil ich sie nun dazu bringen konnte das nächste Renntraining mit zu bestreiten![]()
Beide Daumen hoch !!!
Dem kann ich nur beipflichten, man kann sich richtig schön reinversetzen.Hondianer hat geschrieben:Super Buch!!!
Bin absolut begeistert , nicht zuletzt das mein Weibchen mich nun Besser versteht dank des kleines Lexikons , sondern auch weil ich sie nun dazu bringen konnte das nächste Renntraining mit zu bestreiten![]()
Beide Daumen hoch !!!